08.12.08 13:35 Uhr
 304
 

Lily Allen: Ihr Prominenten-Status wirkt zerstörerisch auf ihr Sexualleben

Sängerin Lily Allen hat, wie bereits von SN berichtet, bezüglich ihrer sexuellen Aktivitäten allerhand Schwierigkeiten. Lily meint dazu, dass dies an dem Status ihrer Berühmtheit liegt, die sich alles andere als positiv darauf auswirkt.

"Es ist mir schon ein paar Mal so gegangen, dass ich mit jemandem für ein paar Wochen Kontakt hatte. Wir hatten dann viel Spass zusammen in meinem Londoner Appartement, wo wir nur vor dem Fernseher lagen und Sex hatten", verriet Lily Allen in einem Interview mit "FemaleFirst.co.uk".

Weiter meinte Lily, dass sie dann denken würde, das Wohnhaus nicht zu verlassen, weil sie nicht auf Paparazzi stoßen möchte, die ihr Fragen nach der Art der Partnerbeziehung stellten. In so einem Fall müsste sie Auskunft über den Lover und sich geben, auch wenn beide dazu noch nichts sagen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prominent, Allen, Status, Lily Allen
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 14:03 Uhr von Kioshi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Nein, es geht die "Pressefritzen" nix an, aber es gibt genug Leute, die es trotzdem wissen wollen
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:22 Uhr von Hawk74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin prominent !?

;-)

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:24 Uhr von cefirus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Who the fuck ist Lily Allen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?