08.12.08 13:19 Uhr
 18.447
 

Emma Watson: Sie will unbedingt Nackt-Szenen drehen

Gestern erschien "Harry Potter"-Star Emma Watson bei ihrer "The Tale of Despereaux"-Premiere im ArcLight Theatre in Hollywood in einem sexy blauen Kleid, das viel Haut zeigte.

Vielleicht wollte sie damit ja die Filmbosse betören, um endlich Nacktszenen zu drehen. In einem Interview ließ die 18-Jährige durchblicken, sie würde gerne mehr zeigen in ihren Filmen.

Ihrer Meinung nach gehöre das zu ihrem Job als Schauspielerin. Allerdings fänden die Produzenten sie noch zu jung für solche Aufnahmen. Letztendlich könne sie das verstehen, da sie sich ja noch in einem schwierigen Alter befände.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Szene, Emma Watson
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 13:17 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Emma im Hormon-Wirrwarr - aber es ist bestimmt besser wenn sie sich erstmal noch ein wenig zurück hält mit solchen Aufnahmen. Die ganze Story gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
08.12.2008 13:35 Uhr von Dangermaus
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Ajo früher war sie süss.....jetzt ist sie Volljährig.

Also wiso nicht, hässlich isse ja net.
Kommentar ansehen
08.12.2008 13:39 Uhr von borgworld2
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
Da gibts ne ganze Industrie, die sucht Leute ab 18 um "Nackt-Szenen" zu drehen....
Kommentar ansehen
08.12.2008 13:44 Uhr von Eruptiv
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
Sie: sollte erstmal an ihrer Körperhaltung arbeiten.
Die steht da wie einn schiefer Siebener
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:02 Uhr von Kioshi
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
>Gestern erschien "Harry Potter”-Star Emma Watson bei ihrer "The Tale of Despereaux”-Premiere im ArcLight Theatre in Hollywood in einem sexy blauen Kleid, das viel Haut zeigte.<

Das Kleid war nich wirklich sexy und viel Haut war auch nich zu sehen. Schreibt das Trash team ja sogar in der Quelle
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:09 Uhr von drops11
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
und wieder hab ich beim Newsverfasserraten gewonnen!
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:22 Uhr von Big-E305
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
nach harry potter gehts berg ab...dann muss man es halt so machen wie jeder andere Promi...irgendwie auffallen...nackt, besoffen, nackt und besoffen...etc. etc.

auf dem bild hat sie allerdings einen buckel...und das kleid ist voll unsexy...
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:30 Uhr von ramotzkie
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
find ich gut: hübsches mädchen, ungefähr mein alter

soll sie machen wenn sie will
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:31 Uhr von Zilk
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Voodoo-Puppe funktioniert tatsächlich :)

Cool.. hmm

was mach ich als nächstes ;)
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:33 Uhr von Blubbsert
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@Zilk: bitte mach was gegen diese Schund-News !

Damit wäre hier vielen geholfen :)

@News:
Gibt schönere Frauen auf der Welt.
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
boah geil: ich hohl my camera xD
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:41 Uhr von mech-fighter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@alice: ich liebe erdbeeren ^^
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaub ich geh mich gleich: eine...am tresen xD
Kommentar ansehen
08.12.2008 15:17 Uhr von o-neill
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja blubbsert: hässlich is sie ja net gerade^^
Kommentar ansehen
08.12.2008 15:46 Uhr von HardDisk
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Wunder geschehn: Eine Smashnews die mal gut is... Alter Schwede, das Mädel sieht mal *echt* geil aus..
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:12 Uhr von Helm mit I
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
nix dagegen: Sie will sie drehen und ich will sie sehen muhaha :D
Kommentar ansehen
08.12.2008 18:14 Uhr von Lanax
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kleiner Unterschied: Es ist doch immerwieder schön wie manche Menschen / Autoren es schaffen sich Worte so zurechtzulegen wie sie sie brauchen. Wie Halma bereits erwähnte, sagt sie nicht, dass sie sich unbedingt ausziehen will, sondern bereit ist es für einen guten Film zu tun. Kleiner aber feiner Unterschied....
Kommentar ansehen
08.12.2008 18:24 Uhr von Angel-Knight
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Problem kann ruhig mal bei mir vorbei kommen, ich hab ne gute Handykamera. Könnma ein bischen Filme machen ^^
Kommentar ansehen
08.12.2008 19:09 Uhr von novl
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
das trifft sich ja: Sie will sich nackt filmen und ich will sie nackt sehen, das kann kein Zufall sein :O

awas
Kommentar ansehen
08.12.2008 20:07 Uhr von Hady
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben Dass Smash in seiner News jetzt sogar schon seiner von ihm selber verfassten Quelle widerspricht.
Hier schreibst du was von "sexy Kleid" und auf der ekelhaft primitiven Promi-Klatsch-Homepage soll es dann allenfalls "merkwürdig" sein.

Quelle nicht korrekt wiedergegeben -> News falsch.

Und mal ganz davon abgesehen glaube ich von dieser Geschichte gerade mal, dass Emma Watson tatsächlich 18 ist. Alles andere ist - wie bei allen Smash News - zumindest fragwürdig. Willst du sabbernde 50-jährige Junggesellen mit solchen Geschichten "beglücken"?
Du kannst nur froh sein, dass deine Website in der realen Welt absolut keine Beachtung findet. Sonst würden dich die von dir in den Dreck gezogenen Promis tagtäglich ihre Anwälte auf den Hals jagen.
Kommentar ansehen
09.12.2008 01:14 Uhr von honso
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hhhhhmmmmmm lecker: genau so ein geiles luder wie alizee!
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:33 Uhr von Jadephyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smash247 sollte besser recherchieren.
Ich hab davon gestern im Internet gelesen und da hiess es das sie es machen würde wenn ihr die Rolle gefällt und weil es zu ihrem "Job" gehört.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben