08.12.08 11:55 Uhr
 296
 

Lotto: Tipper aus Schwäbisch Hall gewinnt mit sechs Richtigen 2,4 Millionen Euro

Beim Samstags-Lotto gewann ein Tipper aus der Gegend von Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg) über 2,4 Millionen Euro.

Der Lottospieler hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Tippschein angekreuzt und außer ihm war keiner in dieser Gewinnklasse erfolgreich.

Allerdings fehlte dem glücklichen Gewinner die richtige Superzahl, sodass der Jackpot für das Mittwochs-Lotto auf etwa acht Millionen ansteigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Tipper, Schwäbisch Hall
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 12:15 Uhr von Airnu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm ich: hab leider nix gewonnen, aber heute ist ja noch Sonderauslosung für die 200 Autos ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?