08.12.08 10:36 Uhr
 7.160
 

Pamela Anderson: Scheinbar betrunken und ohne Hose auf Kunstmesse

Der gestrige Besuch von Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson auf der "Art Basel Miami Beach-Kunstmesse" in Miami war fast selbst ein Kunstwerk.

Zur Ausstellung "Jesus is my Homeboy" von Pop-Art-Künstler David LaChapelle kam Pamela nämlich nur in T-Shirt und Höschen - und war dabei anscheinend noch ziemlich angetrunken.

Sie krabbelte über die Tische, verdrehte die Augen und redete wirres Zeug wie z.B. dass sie sich gerne etwas kaufen würde, aber total pleite wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kunst, Trunkenheit, Pamela Anderson, Hose, Schein
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 10:32 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor kurzem sagte Pamela Anderson noch, sie will nicht mehr als "blondes Dummchen" gesehen werden. Frage ist ob ihr dabei solche Auftritte nicht im Wege stehen. Foto und die ganze Story gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
08.12.2008 10:49 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
nichts gegen die news aber ich wusste schon vorher wer die Quelle ist :-D
Kommentar ansehen
08.12.2008 11:34 Uhr von freddiiii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der po da etwas leicht errötet oder sehe ich schlecht? ;-)
Kommentar ansehen
08.12.2008 12:29 Uhr von Jotaoa
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die Plastikpuppe: ist nur noch peinlich!
Kommentar ansehen
08.12.2008 12:37 Uhr von KiLl3r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bei sowas is die quelle doch immer klar ;): aber naja...

@ Jotaoa

find ich nich , die aktion war zwar schon peinlich...

aber mit , "is doch nur peinlich" würdich eher chiara ohoven , paris hilton etc. betiteln ;)
Kommentar ansehen
08.12.2008 13:00 Uhr von Lil_Caesar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
habe ja schon beim titel extremen lachanfall bekommen... xD
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:47 Uhr von miaumiau
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
widerlich.... warum schreibt sie sich nicht gleich "fick mich" auf die stirn.
Kommentar ansehen
09.12.2008 00:58 Uhr von Lebensgefahr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man braucht schon gar nicht: gross raten, wer die Meldung erstellt hat. Hat Bild oder Smash das Foto geklaut, oder kaufen die vom gleichen Paparazzi?
http://www.bild.de/...
He Ihr Smasher, klaut doch auch noch gleich die Meldung von Blöd-Zeitung, dass Heino 3 mal in der Woche seine Frau f....kt.
Das passt doch zu eurem Niveau...
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:56 Uhr von RapToR91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zur Hölle hat die News unter "Kultur" zu suchen! -.-

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben