08.12.08 10:55 Uhr
 834
 

Prinz William - Paparazzi fotografierten ihn beim Urinieren

In einem rot-weißen Fußballer-Outfit stellte sich Prinz William an einen Zaun, um seine Blase zu erleichtern.

Er hat sicherlich nicht damit gerechnet, dass er hierbei beobachtet wird. Schließlich machten die Fotografen Bilder von diesem intimen Moment.

Dabei ist auch sein Genital zu sehen. Die Fotos sind in seiner Heimat wohl nicht veröffentlicht worden, aber dafür in einer mexikanischen Boulevardzeitung.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Prinz William, Paparazzo
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 10:48 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ist echt mal eine Sauerei, aber er hätte ja auch mal auf eine normale Toilette gehen können, anstatt die Landschaft mit seinem royalem Wasser zu verschönern.
Kommentar ansehen
08.12.2008 11:00 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also irgendwann muss aber auch mal schluss sein !
Kommentar ansehen
08.12.2008 11:16 Uhr von vostei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwann montiert: irgendeiner ´ne cam in einer kloschüssel und wir werden dann hier mit den pics beglückt...

web3.1/3
Kommentar ansehen
08.12.2008 11:33 Uhr von Sje1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schlimm Jeder muss irgendwann mal Wasser lassen.
Das is die News nich Wert.
Kommentar ansehen
08.12.2008 13:52 Uhr von noctua
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte überhaupt nichts davon, Promis an den "Pranger" zu stellen.
Kommentar ansehen
08.12.2008 15:09 Uhr von worliwurm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dabei ist auch sein Genital zu sehen. Jede Kleinigkeit ist eine Meldung wert?
Royaler Knirps.

ciao
ww

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?