08.12.08 08:31 Uhr
 1.332
 

"RTL-Kuppelshow": Künftig werden auch homosexuelle Bauern nach Partnern suchen

Bisher gab es die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" nur für heterosexuelle Männer. Ab nun ist es auch schwulen Bauern möglich ihre Bewerbungen an RTL zu schicken.

Am heutigen Montagabend endet die Staffel vier der Kuppelshow. Die nächste Heiratskandidaten-Suche wurde inzwischen geplant. Darin sollen auch homosexuelle Bauern nach einem Partner suchen können.

"Erstmals können sich bei uns auch einsame schwule Landwirte bewerben", verriet "Bauer sucht Frau"-Pressesprecherin Maren Mossig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, RTL, Partner, Homosexualität, Bauer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 08:38 Uhr von borgworld2
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Genau das brauchen wir, noch mehr Kuppelshows.
Ich hätte noch nen Goldfisch der sucht auch einen Partner.
Ob ich RTL mal anschreiben sollte?
Die können dann die beste Tierhandlung raussuchen und dann dort jeden Goldfisch einzeln auf Kompatibilität mit meinem prüfen....
Kommentar ansehen
08.12.2008 08:39 Uhr von makabere_makkaroni
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
das wird dann aber nicht im Vatikan zu sehen sein.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
08.12.2008 08:46 Uhr von Knuffle
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ist es bittere Ironie, dass ich im Augenwinkel RTL-Krüppelshow gelesen habe? Die hätten damit sicher auch ein Publikum.
Kommentar ansehen
08.12.2008 08:51 Uhr von ohnehund
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Bäuerchen sucht bösen Lümmel !!": Als nächstes werden die Hühner verkuppelt??

Haupsache Hirnlos-TV hat Einschaltquote!!!
Kommentar ansehen
08.12.2008 09:24 Uhr von Careo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@borgworld2: ich schließ mich an!
Kommentar ansehen
08.12.2008 09:44 Uhr von Fortuna_CB
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Auch: Hühner haben ein glückliches Leben verdient *lol* - aber nur wenn der richtige Hahn da und die Wiese saftig grün ist.

Na ja okay also schwule haben es natürlich auch verdient, aber damit wird diese Sendung ja irgendwie noch interessanter werden und die Diskussionsküche wird natürlich noch heftiger brodeln.
Kommentar ansehen
08.12.2008 10:22 Uhr von ledeni
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist mit "Heiße Bäuerin sucht...": Melker!!!!
Kommentar ansehen
08.12.2008 10:32 Uhr von Ottoman
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
TRAUER: Die Menschheit ist verloren ! Schande. Was wird aus unseren Kindern ? Das darf nicht kommen es reicht schon was für ein mist im TV gesendet wird die ganze Zeit. Wir werden alle auf den falschen Weg geleitet durch die Medien ! Alle Länder sollten RTL Gruppe sperren.

Kranke gesellschaft.
Kommentar ansehen
08.12.2008 12:20 Uhr von Lil_Caesar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na super wenn die sendung einen eigenen sendeplatz bekommt, dann muss ich mir ja an mind. 2 tagen die woche diskussionen darüber im büro anhören... -.-
Kommentar ansehen
08.12.2008 12:50 Uhr von Careo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ottoman: den Beitrag hast du jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Falls doch: Oh nein, die Welt ist so schlecht! Wir werden alle sowas von blöd!!! Und unsere Kinder erst! Wir sollten deswegen gar keine in die Welt setzen.
usw usw
Ja ja ja, geleitet werden wir schon mal nirgendswohin. Das bestimmt du und kein anderer. Wenn du jedoch so doof bist und dir den Kack reinziehst...würd ich sagen: Dein Pech. Ansonsten kann es dir egal sein, so wie mir. Ich guck sowas nie. Umso lustiger ist es, dass die Leute sich (die es wohl ansehen) darüber unterhalten.
Kommentar ansehen
08.12.2008 17:50 Uhr von andreaskrieck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich könnte mir vorstellen das die Einschaltquoten zumindest beim ersten Teil in die Höhe schnipsen. Wer kennt schon einen Bauern der öffentlich zugibt das er schwul ist und das dann auch noch im TV breit tritt. Und die Neugier der leute wird letztlich doch siegen. Okay ich kann mich irren...
Kommentar ansehen
09.12.2008 08:53 Uhr von Comedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und das ist gut so ! Warum denn nicht ? Bauer sucht Mann ?
Die Situation der Schwulen auf dem Land ist erheblich schwieriger als in den Städten. Ich finde diese Idee gut.
Außerdem soll sich Deutschland endlich man an die "normalität" gewöhnen, daß es überall schwule Männer gibt.
Von der "Qualität" solcher Sendungen will ich hier nicht reden, genau so wenig wie generell von unseren diversen
Programmangeboten.
Kommentar ansehen
09.12.2008 09:21 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut, dass es auch noch einige wenige sender gibt, die sich mit niveauvolleren beiträgen vom unterschichtsfernsehen abheben. sonst wäre das überhaupt nicht mehr auszuhalten.
greetz

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben