08.12.08 08:26 Uhr
 128
 

Fußball: Holt Hertha einen neuen Linksverteidiger aus Brasilien?

Der Fußball-Bundesligist Hertha BSC könnte noch in der Winterpause seinen Kader um einen neuen Linksverteidiger verstärken. Hertha-Manager Dieter Hoeneß befindet sich derzeit in Brasilien und führt dort Verhandlungen in Rio.

Junior César hat noch bis zum 31. Dezember einen Vertrag bei seinem jetzigen Verein Fluminense und könnte dann nach Berlin wechseln. Am Sonntag verkündete César: "Ich habe schon mit meinem Klub geredet, werde nächstes Jahr im Ausland spielen."

Der 26 Jahre alte César wäre der sechste Brasilianer im Kader der Hertha.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?