08.12.08 08:21 Uhr
 2.501
 

PlayStation 3: Resident Evil 5 Demo bald auch für die Sony Konsole erhältlich

Am 18. Dezember soll es so weit sein, dann ist das lang erwartete Demo des fünften Teils des Kultspiels Resident Evil da.

Es wird vermutet, dass die Demo im japanischen PS Store erscheinen wird. Release für den amerikanischen und europäischen Store soll noch folgen, so der japanischen Capcom-Website zu folge.

Die Demo für die Xbox 360-Besitzer ist schon am vergangenen Freitag erschienen.


WebReporter: liquidfilm
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Demo, Konsole, PlayStation 3, PlayStation, Station, Resident Evil, Resident Evil 5
Quelle: www.play3.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 08:32 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kanns kaum erwarten.
Hoffentlich wirds wieder so genial wie die anderen Teile :-)
Kommentar ansehen
08.12.2008 08:54 Uhr von EpicFail
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Ich bin ein großer Fan der Serie und habe bis auf "Resident Evil: Zero" bislang jeden Teil durchgespielt. Mal sehen ob der fünfte Teil halten wird, was er verpricht.
Kommentar ansehen
08.12.2008 09:18 Uhr von lossplasheros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da lohnt sich endlich mal der kauf der PS3: :-)

freu mich schon - die grafik soll ja hammer werden :-)
Kommentar ansehen
08.12.2008 10:47 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demo auf 360: Läuft und gefällt. Ist allerdings ziemlich schwer, wohl aber weil die Steuerung anfangs noch wieder etwas ungewohnt ist.
Kommentar ansehen
08.12.2008 12:31 Uhr von Jonny.L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel irgendwie schlecht: "PlayStation 3: Resident Evil 5 Demo bald auch für die Sony Konsole erhältlich" ???
entweder
"XBOX 360: Resident Evil 5 Demo bald auch für die Sony Konsole erhältlich"
oder
"Resident Evil 5 Demo bald auch für die Sony Konsole erhältlich"

btw. Gibt es (mir bekannte) 4 Konsolen von Sony.
Kommentar ansehen
08.12.2008 12:53 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NEWS IST FALSCH! es wird keine demo im store geben, alle neukäufer der ps3 in japan erhalten eine demodisk!!!


http://www.capcom.co.jp/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?