08.12.08 08:10 Uhr
 297
 

George Clooney hat "Ein Herz für Kinder"

Am vergangenen Samstag sammelte der US-Schauspieler George Clooney im Namen von "Ein Herz für Kinder" Geld für Kinder in Not.

Mit seiner Hilfe konnte der Spendenrekord gebrochen werden. Insgesamt wurden 15 Millionen Euro gespendet. Später nahm Clooney noch stellvertretend für mehrere Hilfsorganisationen das "Goldene Herz" entgegen. Zuerst sollte er ihn selbst bekommen, dies wurde jedoch vom UN-Friedensbotschafter abgelehnt.

Bereits seit mehreren Jahren engagiert sich Clooney für Kinder und ist Mitgründer von "Not on our watch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Herz, George Clooney
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 23:03 Uhr von Eleator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde diese Aktion wirklich gut.
Diese Schauspieler verdienen so viel Geld, da kann man sich auch mal für andere Menschen einsetzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?