07.12.08 22:21 Uhr
 876
 

Dumm: Randalierer lässt seinen Personalausweis am Tatort zurück

In der Nacht von Freitag auf Samstag alarmierten Anwohner die Polizei der Stadt Neuss und machten auf randalierende Personen aufmerksam.

Die Zeugen konnten drei Personen dabei beobachten, wie sie mit einer Brechstange einen Zigarettenautomaten demolierten.

Die Polizei hatte ein leichtes Spiel bei der Fahndung. Einer der Täter hat seinen Personalausweis direkt neben dem kaputten Automaten verloren. Der 17-Jährige leugnete erst seine Tat, zeigte sich bei der Übergabe des Ausweises aber doch einsichtig.


WebReporter: Maltis°
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Person, Tatort, Personal, Persona, Randalierer, Personalausweis
Quelle: www.ngz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 22:48 Uhr von sedy
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
wo bitte schön: liegt dumm?


(ja der war schlecht XD)
Kommentar ansehen
07.12.2008 22:55 Uhr von Keggy
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Der war gut ^^
Kommentar ansehen
08.12.2008 14:40 Uhr von ikarus_can_fly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Des war bestimmt Des war bestimmt der, der letztens bei e-bay ne Luft-Gitarre ersteigert hatte. Er kommt warscheinlich aus Deppenhausen das liegt im Alb-Donau-Kreis. :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?