07.12.08 15:57 Uhr
 567
 

Lewis Hamilton schenkt Nicole Scherzinger einen Flug ins All für 150.500 Euro

Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton hat seine Freundin mit einem sehr teuren und außergewöhnlichen Geschenk überrascht. Nicole Scherzinger, Frontfrau der Pussycat Dolls, bekam ein Ticket für den Flug ins All mit "Virgin Galactic".

150.500 Euro habe Hamilton dafür bezahlt, berichtet die spanische Zeitung "Marca". Für seine Familie und sich selbst habe der Rennfahrer ebenfalls Plätze reserviert.

Er habe allen Menschen, die ihm wichtig seien, eine Freunde machen wollen, erzählt ein Freund. Gesamtpreis für die Reisegruppe: 752.500 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Flug, All, Scherz, Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger
Quelle: beta.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel1/Großer Preis von Bahrain: Sebastian Vettel vor Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 15:17 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dieses Geschenk mal nicht ankommt! So eine Überraschung dürften bislang nur wenige Frauen erhalten haben. Die ganze Story gibt es direkt in der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:41 Uhr von nonotz
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Boah: Der Flug ist genauso teuer wie diese News uninteressant...
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:47 Uhr von Runeblade
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann immer wieder der seeeeehr subtile Kommentar des Autors auf seine eigne überflüssige HP : "Die ganze Story gibt es direkt in der Quelle http://www.smash247.com"

Bannt Pottschalk und Smash endlich!
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:51 Uhr von Ghostwriter63
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
supi smash 1. quelle-schrott
2. smash-schrott
3. klares anzeichen dafür, dass diese "jungs" viel zu viel geld verdienen, für im kreis fahren...
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:55 Uhr von Runeblade
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und dann die Eigenbewertung der eignen News Eben gelesen: smash247 erhält 15 Punkte für die Bewertung der News: Lewis Hamilton schenkt...

Bravo smash, wenigstens einer der diese News wohl positiv bewertet...

Und PS: Ich hab die News NICHT angeklickt, weil sie mich so fürchterlich interessiert.
Kommentar ansehen
07.12.2008 17:04 Uhr von Knuffle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
kreativ nettes Geschenk, die Freundin professionell in den Wind schießen :)
Kommentar ansehen
07.12.2008 17:25 Uhr von xjv8
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie war dass Herr Haug? Hamilton ist trotz seines Gewinns der WM auf dem Boden geblieben.
Kommentar ansehen
07.12.2008 21:21 Uhr von HardDisk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Smashkritiker: Jedes Herumkritisiere ist sinnlos, Smash ist (leider?) SN-Partner, von daher wird auch nie was geschehen.
Kommentar ansehen
07.12.2008 21:38 Uhr von Runeblade
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@HardDisk: Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass was geschieht..
Kommentar ansehen
08.12.2008 00:41 Uhr von der_Marxist
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
perfekt schießt die bloß auf den Mond....dieses Gejaule ist grauenhaft...
Kommentar ansehen
08.12.2008 10:06 Uhr von ledeni
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann man eines der geilsten: Fraun auf den Mond ähhm ins All schießen lassen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben