07.12.08 15:26 Uhr
 709
 

Fußball: Hohe Niederlage von Valencia in Barcelona

Das Topspiel der Primera Division zwischen Spitzenreiter Barcelona und Valencia gewannen die Katalanen klar mit 4:0.

Thierry Henry schoss in dem Match drei Tore. Den vierten Treffer erzielte Dani Alves.

Der FC Villarrreal, Zweiter hinter Barcelona, kam über ein 3:3 Unentschieden zu Hause gegen den FC Getafe nicht hinaus. Sporting Gijon unterlag daheim Atletico Madrid mit 2:5.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Barcelona, Valencia
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler
Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 15:45 Uhr von NilsO
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Super Spiel: Barcelona und vor allem Thierry Henry hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Die 3 Tore von Henry waren mal wieder Weltklasse und Barcelona hat verdient 4:0 gewonnen ;)
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:09 Uhr von marshaus
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
freut mich besonders fuer henry, finde es immer noch schade das er arsenal verlassen musste
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:41 Uhr von Firehedgehog
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In der zweiten Halbzeit: gab es ständig irgendwelche sinnlosen Unterbrechungen, da hat es eigentlich nicht mehr Spaß gemacht zuzuschauen...
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:59 Uhr von Nadir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WOW: Endlich kann sich Thierry Henry entfallten, er kamm nie Richtig zur geltung seit dem er vom Fc Arsenal ging, hoffe das er die nächsten Spiele weiter so spielt :)
Kommentar ansehen
07.12.2008 17:58 Uhr von Nightflash
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schon krass Wie Barca hier erstmal wieder einen Topclub förmlich auseinandergenommen hat. Wenn die so weitermachen könnten sie vllt doch mal wieder was in der Championsleague reißen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler
Deutscher Modedesigner Otto Kern im Alter von 67 Jahren verstorben
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?