07.12.08 15:21 Uhr
 181
 

Italien: Vulkan auf der Insel Stromboli ist wieder am rumoren

Der in Süditalien rumorende Stromboli-Vulkan stieß am gestrigen Samstag eine Wolke aus Asche sowie Steinbrocken aus.

Wie aus Presseberichten in Italien hervorgeht, kam es auf der Insel Stromboli zu Erschütterungen durch eine Explosion des Stromboli-Vulkans. Über der Insel Stromboli hatte sich die Atmosphäre rot gefärbt. Der Vulkan schleuderte seine Asche sowie sein Gestein heraus.

"Die Explosion ist zwar zehn Mal stärker als normal gewesen, aber sie bleibt dennoch Teil der üblichen Aktivität des Vulkans", sagte Zivilschutz-Mitarbeiter Bernardo de Bernardinis im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Strom, Insel, Vulkan
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?