07.12.08 15:05 Uhr
 61
 

Amy Adams spielt in der Drama-Komödie "Die zehn besten Tage meines Lebens" mit

Nun wurde bekannt, dass Amy Adams die Hauptdarstellerin in der Romanverfilmung "Die zehn besten Tage meines Lebens" sein wird. Auf dem Regieposten wird Shawn Levy Platz nehmen.

In dem Roman geht es um eine Frau, die zusammengefahren wird und in den Himmel hinaufsteigt. Aber dort erwartet sie eine Bedingung.

Der Film basiert auf dem homonymischen Buch, das unter der deutschen Bezeichnung "Die zehn besten Tage meines Lebens" bekannt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Drama, Amy Winehouse, Komödie
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?