07.12.08 14:36 Uhr
 10.843
 

Werbung über Fischkonserve zum witzigsten Werbespot aller Zeiten gewählt

Ein Werbespot eines Herstellers von Fischkonserven, John West, wurde als lustigster Allzeit-Werbespot ausgewählt.

Der Spot mit dem Kung-Fu-Bär ist bereits acht Jahre alt, da die Werbung immerhin aus dem Jahr 2000 stammt.

Die Wahl der Konservenwerbung zum lustigsten Spot aller Zeiten wurde von der Branchen-Bibel Campaign durchgeführt.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Zeit, Fisch, Werbespot, Witz
Quelle: www.krone.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 13:22 Uhr von E-WOMAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle biete das Video zum anschauen an. Es gibt eine Menge guter Spots, dieser gehört in jedem Fall zu den besseren.
Kommentar ansehen
07.12.2008 15:22 Uhr von Predator2008
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
das video wo die frau: im auto furzt und die familie ihres mannes hinten sitzt ohne das sie es bemerkt find ich persönlich am witzigsten!
Kommentar ansehen
07.12.2008 15:35 Uhr von PonySlaystation
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
für den Zusammenhang wichtige Information fehlt: WER hat den Werbespot als lustigsten Werbespot aller Zeiten ausgewählt?

Ich wars nicht. Auch wenn mans über die Quelle herausfinden kann gehört so eine Info einfach dazu, vorallem bei einer derart kurzen News.
Kommentar ansehen
07.12.2008 15:39 Uhr von johnny_volldepp
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
nicht witzig: kannte dieses video zwar schon ziemlich lange, durch die witzigsten werbespots der welt ... aber schon damals hat dieser kung-fu-bär meine lachmuskeln nicht im geringsten gereizt.

zur zeit laufen im deutschen tv wesentlich lustigere spots ...
(mal so ein kleines lob an die deutschen werbeagenturen ... mir persöhnlich macht werbung gucken mittlerweile mehr spass als so manche TV-show)
Kommentar ansehen
07.12.2008 15:40 Uhr von johnny_volldepp
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@PonySlaystaion: wer lesen kann, ist klar im vorteil ...
steht doch alles im letzten absatz drin.
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:32 Uhr von snooptrekkie
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Bei "aller Zeiten": bin ich von vornheirein mal skeptisch... wer will das denn beurteilen?? Ja super, irgendwer hat neulich - im Jahre 2008 - auch das Auto des Jahres 2009 gewählt. ICH würde sowas erst am Ende des Jahres 2009 wählen... Von daher... mir doch so was von Wurscht, wer den/die/das BESTE DES JAHRES/JAHRZEHNTS/... wählt
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:34 Uhr von Timmer
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich find den Spot sowas von geil: und die, die meckern sind doch nur angepisst, dass ohne ihre Stimme etwas gewählt wurde.

Und auch wenn es fragwürdig is, wer gewählt hat, (Branchen Bibel Campaign = Wer?) der Werbespot ist geil.
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:56 Uhr von artefaktum
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
*lol* Wenn der Bär in dem Spot echt gewesen wäre . wäre der Mann innerhalb einer Sekunde Tod gewesen.
Kommentar ansehen
07.12.2008 17:05 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Predator2008: Das mit dem Furzen kenn ich aber anders, wo die Frau in ein dunkles Zimmer geführt wird. Es ist offenbar keiner da, da lässt sie mehrmals einen ordentlichen fliegen. Später wird das Licht angemacht, und es sitzt eine ganze Gästegesellschaft da.
Kommentar ansehen
07.12.2008 17:31 Uhr von atomik
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm zum superbowl gibt es meiner meinung nach die witzigsten spots allerzeiten :)
Kommentar ansehen
07.12.2008 17:54 Uhr von macrohb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mieser spot: wo ist der spot denn bitte lustig??? net mein ding...
Kommentar ansehen
07.12.2008 19:36 Uhr von derklugscheisser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der zweite Absatz dieser Neuigkeit ist unglaublich.
Kommentar ansehen
07.12.2008 20:15 Uhr von Kloregen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
mhhhh: ich glaube der Clip ist schon ziehmlich alt, habe den schon vorlängerer Zeit mal gesehen
Kommentar ansehen
07.12.2008 20:38 Uhr von mutznator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Totale Scheisse: so nen schlechten Spot hab ich lange nich gesehn!
Kommentar ansehen
07.12.2008 21:01 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloregen: Lesen hilft....

Absatz 2 "Der Spot mit dem Kung-Fu-Bär ist bereits acht Jahre alt........"
Kommentar ansehen
07.12.2008 22:04 Uhr von Yamii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm also: ich find/fand den schon immer toll :-)

aber naja geschmäcker halt
Kommentar ansehen
07.12.2008 23:16 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Indirekt lustige Werbespots: Am besten finde ich die Spots für K-fee. Die sind eigentlich nicht lustig. Aber sehr lustig sind die Reaktionen der Zuschauer! (Wer´s nicht kennt, einfach k fee bei Youtube eingeben)
Kommentar ansehen
08.12.2008 00:47 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Äh ja "Der Spot mit dem Kung-Fu-Bär ist bereits acht Jahre alt, da die Werbung immerhin aus dem Jahr 2000 stammt."

Ohne Worte...

Zum Thema: Ich hab nicht viele Videos auf meiner Festplatte, aber dieses Video gehört seit vielen Jahren zu meinem Inventar.
Kommentar ansehen
08.12.2008 01:35 Uhr von mrklassiks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Ich mag die Bild-Zeitung ja garnicht, aber die Spots sind immer super. z.B. Mit dem Paar welches gerade kurz vorm Liebesspiel steht, sich heftig liebkost und sie dann nur raushaut. "Warte Schatz, ich muss nur mal kurz kacken." Find ich schon gut, da keiner mit so einem Spruch rechnet. Sucht bei Youtube einfach mal nach Bild Werbung und habt Spaß.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben