07.12.08 12:11 Uhr
 1.771
 

Schäfer-Heinrich: "Määäh" heißt auf Schafisch "Jawohl, Chef! Auf zu neuem Gras."

Schäfer Heinrich ist durch die RTL-Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" sehr bekannt geworden. Mit seinem "Schäferlied" hat er einen riesigen Erfolg in den Single-Charts (Platz 14). Die "BamS"-Reporter haben ihn jetzt auf seinem Bauernhof besucht und ein Interview mit ihm geführt.

"Brrrettt". Dieses Wort ist laut Bauer Heinrich ein schafisches Wort und bedeutet: "Alle mir nach!" Darauf gebe es nur eine zutreffende Antwort und zwar: "määäh". "Määäh" würde "Jawohl, Chef! Auf zu neuem Gras." heißen. So Bauer Heinrich im Interview mit der "BamS".

Auf die Frage des "BamS"-Reporters, ob er (in der "Sie"-Form), seine Tiere lieb hätte, meinte der Schäfer zu dem Reporter: "Sag ruhig du, ich bin der Heinrich." Und über die Schafe: "Sicher, anders geht dat doch nich!".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Schaf, Gras
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 12:22 Uhr von kathrinchen
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Schweinchen Babe ist gegen diesen Bauern ne Offenbarung.
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:32 Uhr von Ulli1958
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre, damit hast du dich selbst übertroffen! *****
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:45 Uhr von ZTUC
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "Also was braucht er noch eine Frau?"

Ja, bei den vielen Schafen sehen sicher einige auch hübsch aus. Wenn er dann eines seiner Schafe heiratet, gibt´s sicher auch ne SN dazu.
Kommentar ansehen
07.12.2008 13:16 Uhr von Dangermaus
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Da passt das ja

Ein Bauer kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter
seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau
mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht
willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch
nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm,
du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Kommentar ansehen
07.12.2008 13:55 Uhr von Retribute
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Noch eine Bestätigung das die Deutschen keinen Musik-Geschmack haben.

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
07.12.2008 14:08 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bauer Heinrich, der Schafflüsterer warum auch nicht? Wer sein Leben lang täglichen Umgang mit Schafen hat, entwickelt bestimmt ein schafisches Verständnis und weiß Verhalten und Mäh-Laute richtig zu deuten.

Danke für die News Aguirre, immer wieder gern!
Kommentar ansehen
07.12.2008 14:33 Uhr von marcschulz999
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
BILD-Redakteure: Ich frag mich oft, wie viele BILD-Redakteure hier so rumlungern und mit ihrem redaktionellen Mist die Seite hier verpesten tuen. Solche Artikel sind erbärmlich und eine Beleidigung der Intelligenz dieser Community-Nutzer.

Wahrscheinlich wollen sich BILD-Redakteure Prämien einlösen, da der Axel-Springer-Verlag sparen muss. Die haben ja auch vor, alle Großveranstaltungen (Propaganda-Events) abzublasen (Goldene Kamera,...).
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:54 Uhr von Antipas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dämlich: ich wollte schon immer schafisch können oO
also mal im ernst son dreck ist doch ehct keine news wert...
Kommentar ansehen
07.12.2008 20:25 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt´s am Wetter oder der Finanzkrise? Also, dass das Niveau von SN schon seit langem im A***h ist, wissen ja viele, aber diese Woche kämpfen smash, Aguirre, Pottschalk und Co. extrem um den Titel "Sinnloseste News aller Zeiten!"

Oder kommt das nur mir so vor??

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben