07.12.08 19:13 Uhr
 6.174
 

Blitzer mit Rabatt in Böblingen bei Stuttgart?

Wer durch Böblingen fährt und an einer Ampel geblitzt wird, wird vielleicht darauf hoffen, einen Rabatt auf seine Strafe zu erhalten.

Die Hoffnung währt aber nicht lange, denn die angekündigte "Bestpreis-Garantie" gilt für das Möbelhaus, für das auf dem Plakat hinter dem Blitzer geworben wird.

Laut der Büroleiterin des Möbelhauses, Michaela Stickel, stand der Blitzer schon vor dem Werbeplakat dort und hat nichts mit dem Möbelhaus zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eminenzltm
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stuttgart, Blitz, Blitzer, Rabatt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 19:32 Uhr von Meinung2009
 
+18 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2008 19:33 Uhr von Andy3268
 
+29 | -8
 
ANZEIGEN
Titel ist irreführent: und die "News" an sich ist auch keine News.

Sack Reis…
Bild halt -.-
Kommentar ansehen
07.12.2008 19:34 Uhr von killerfaultier
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
looool Wie GEIL is das denn xD

Großes Lob an die Bild, scheint ja doch manchmal was sinnvolles bei rauszukommen^^

Ich hab schon lange nichtmehr so gelacht :-)

Bild, you made my day!
Kommentar ansehen
07.12.2008 20:33 Uhr von mcchickents
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
lol: colles pic, aber echt keine news wert.
Kommentar ansehen
07.12.2008 21:37 Uhr von elknipso
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Verschwendete Lebenszeit: Wieder eine "News" aus der Kategorie wo man den Autor wegen verschwendeter Lebenszeit verklagen müsste.
Kommentar ansehen
07.12.2008 22:50 Uhr von Really.Me
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...sehe das Plakat jeden Tag. Ist schon seit Monaten dort :-)
Musste auch 2x hinsehen weil wenn man an der gegenüberliegenden Ampel steht es wirklich so aussieht als sei der Blitzer ein Teil des Plakates!
Kommentar ansehen
08.12.2008 08:41 Uhr von BrianBoitano
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komme da jeden Tag vorbei, aber das ist mir noch nie aufgefallen! Zu krass.
Kommentar ansehen
08.12.2008 13:11 Uhr von WyverexAuctor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel hat denn das Möbelhaus jetzt an Bild für die News gezahlt?
Kommentar ansehen
08.12.2008 15:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: rooofl wie luuuuustig ich krieg mich grad nicht mehr hahahaha soooo ein geiler zufall der waaaaaahhhhnsinn muahahahaha rofl :D:D:D:D:D




-.-

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben