07.12.08 11:43 Uhr
 693
 

USA: Mann onaniert auf Museumstoilette - Sechstklässler entdecken ihn

Eine Gruppe von Sechstklässlern machte im Museum von Milwaukee eine nicht alltägliche Entdeckung. So fanden sie auf der Toilette einen Mann, der sich selbst befriedigte. Zu seiner Anregung hatte er diverse Pornohefte auf dem Boden verteilt.

Die Schüler sagten sofort einer Mutter Bescheid, die die Gruppe ins Museum begleitet hatte. Diese überzeugte sich von der Richtigkeit der Angaben der Jungen und schaltete dann den Sicherheitsdienst ein.

Der Mann konnte flüchten, bevor die Polizei eintraf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Museum
Quelle: www.todaystmj4.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona
Flughafen Tegel: LKA-Leibwächter gibt aus Versehen Schuss ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 11:48 Uhr von Jorka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Sau: ich denke mal er hatte die Klotür dabei wohl offen oder?
Kommentar ansehen
07.12.2008 11:59 Uhr von inept_aider
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
mmh war wohl ein ziemlich langweiliges Museum :D
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:34 Uhr von Pr00z3
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also,das mag jetzt evtl komisch klingen, aber ist die Toilette nicht in Ordnung? :D
Also,dumm,dass er die Tür (offensichtlich) offen hatte.

Aber ich meine,wenn er das "Bedürfnis" hatte (was für mich ein wenig merkwürdig klingt,denn wer nimmt denn bitte Prono´s mit in ein Museum? :O),sollte die Toilette der richtige Ort sein.

Naja,Sachen gibt´s. :D
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:44 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: hatte er ja objektophilie, einen anderen grund im museum eine errektion zu kriegen, fällt mir nicht ein.
Kommentar ansehen
09.12.2008 00:07 Uhr von obergaylord1603
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: was ist dabei aufm klo hand anzulegen
an jenen orten hab ich sogar schon mund angelegt...............................
Kommentar ansehen
09.12.2008 00:13 Uhr von obergaylord1603
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ausserdem: die jungs haben das der lehrerin gepetzt
aber was meint ihr was alles hier bei uns auf den schulklos passiert auch bei 5 klässlern schon da wird auch heftigst

ich hätte nicht gepetzt sondern mitgemacht

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?