07.12.08 10:22 Uhr
 1.078
 

Das ZDF sammelt Rekordsumme für "Ein Herz für Kinder"

Die Jubiläums-Show zum 30. Geburtstag der Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" war für die Organisation und damit für die notleidenden Kinder dieser Welt ein voller Erfolg. Die von Thomas Gottschalk präsentierte Gala wurde durch viele Stars aus Show, Musik und Politik unterstützt.

Der bekannteste von allen war aber Hollywood-Star George Clooney, der ein eigenes Hilfsprojekt unterstützt. das sich in Darfur engagiert. Aber auch Hape Kerkeling, Sarah Connor, Oliver Kahn, Vicky Leandros, Jörg Pilawa und andere halfen beim Spendensammeln mit.

Alle zusammen haben eine Rekord-Spendensumme von 15.105.639 Euro zusammengesammelt und so die erfolgreichste deutsche Fernsehsendung dieser Art auf die Beine gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eminenzltm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Rekord, ZDF, Herz
Quelle: einherzfuerkinder.zdf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 10:48 Uhr von Hallo 2400
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wird dabei an deutsche Kinder auch gedacht? das hätte ich gerne mal gewusst
Kommentar ansehen
07.12.2008 10:54 Uhr von Chaoscats
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
selbstverständlich: @Hallo 2400
wenn du den ganzen Beitrag unter zdf.de ließt, kannst du auch erfahren wo in Deutschland geholfen wird :-)

Ich habe auch mitgemacht :-)
Kommentar ansehen
07.12.2008 11:02 Uhr von J_Frusciante
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wow: respekt an alle die gespendet haben :)
Kommentar ansehen
07.12.2008 11:03 Uhr von Hallo 2400
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann leider nichts Spenden: Schade
Kommentar ansehen
07.12.2008 11:35 Uhr von ToSar
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@hallo2400: jeder der sich Internet leisten kann, kann auch 2-3 Euro spenden... wenn er denn wollen würde. :)
Kommentar ansehen
07.12.2008 11:44 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Hallo2004: Hier geht es um Kinder, nicht um Nationalitäten!
Kommentar ansehen
07.12.2008 11:55 Uhr von belafarinrod666
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@hallo2004: Wenn Du das gerne gewusst hättest, hättest Du Dich in der Quelle oder bei Google informiert... Da Du das aber nicht hast... Und wie Cosmopolitana schon sagte, hier geht es um Kinder, nicht um deren Nationalität...

@News: So ziemlich das einzig Sinnvolle, was die Bild/Axel Springer auf die Beine gestellt haben...
Kommentar ansehen
07.12.2008 11:58 Uhr von belafarinrod666
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nochmal @hallo2004: Dann hättest Du dann z. B. bei Wikipedia gefunden, dass 2/3 des Geldes an Projekte in Deutschland und 1/3 an ausländische Projekte gehen... Und das mit keiner Minute Zeitwaufwand!! Soviel zum Thema "Ich hätte gerne gewusst..."
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:06 Uhr von L234
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann man mal wieder sehen das die deutschen Jammerlappen wohl doch noch Geld haben.
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:11 Uhr von L234
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist ja so, wenn unsere Regierung sieht, wieviel Geld in relativ kurzer Zeit gespendet wird. kann es der Bevölkerung nicht so schlecht gehen.
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:12 Uhr von Hallo 2400
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das Internet muss ich mir leisten: Ansonsten kriege ich Ärger mit der Arge.Ich habe diesen monat noch 21.00 Euro zuverfügung davon kann icht nicht mal 50 Cent abgeben
Kommentar ansehen
07.12.2008 15:36 Uhr von ToSar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@erw: Tja und solche Kommentare wie deiner sind auch zum kotzen. Zeitvertreib für Reiche. Meinste es wäre fairer wenn die auch noch Steuern zahlen sollten für gespendete Summen? Also man spendet 10 Millionen und muss 5 Millionen Steuern oben drauf packen? Solche Versager wie du können natuerlich immer auf die Reichen schimpfen... weil du eh nie in diese Situation kommen wirst... ausser durch Lotto vielleicht. Stell lieber was auf die Beine damit du selbst fähig wirst ein paar Millionen zu spenden... aber das wirst du nie packen....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?