07.12.08 10:17 Uhr
 2.024
 

Paparazzi-Prügelei wegen Paris Hilton

Eine Frau wie Paris Hilton beim Verlassen von einem Club zu fotografieren, ist sicher nichts Besonderes für einen Paparazzi.

Offenbar löst eine solche Situation aber doch eine so große Aufregung bei den Fotografen aus, dass einer von ihnen nun eine blutende Nase davontrug.

So geschehen in Los Angeles, als Frau Hilton aus einem Club kam und in ihr Auto gestiegen war. Die Paparazzi prügelten sich auf der Straße, bis einer zu Boden ging. Paris hat aber nichts abbekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eminenzltm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Prügel, Prügelei, Paparazzo
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 10:55 Uhr von Dlotan
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott: die quelle.....
Kommentar ansehen
07.12.2008 11:13 Uhr von Kioshi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
mich: wundert eher, dass diese Nachricht nich vom Pottschalk höchstselbst eingeliefert wurde.
Selbst Trash 24/7 war diese "News" wohl zu unwichtig
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:39 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kann auch sein: dass es keine schlägerei war, sondern dass in dem gerangel ein paparazzo nen ellenbogen ins gesicht bekommen hat, und zwar mit voller wucht.
Kommentar ansehen
07.12.2008 14:14 Uhr von johnny_volldepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Paris hat aber nichts abbekommen. schade ....
Kommentar ansehen
07.12.2008 14:54 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kioshi: "Selbst Trash 24/7 war diese "News" wohl zu unwichtig"

Da kennst du die News von 24/7 aber schlecht, was natürlich kein Nachteil ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?