07.12.08 08:54 Uhr
 1.349
 

Iran: Am Montag wird die größte Ethylen-Produktionsanlage der Welt eröffnet

Am Montag wird in Asalouyeh im Süden des Iran die größte Ethylen-Anlage der Welt eröffnet, in die 2,2 Milliarden US-Dollar investiert wurden. Präsident Mahmoud Ahmadinejad persönlich wird die Anlage im Beisein von lokalen und staatlichen Würdenträgern einweihen.

Außer 1,32 Millionen Tonnen Ethylen können im Jam Petrochemical Complex (JPC) noch hunderttausende Tonnen Polypropylen, Polyethylen, Ethylenglykol und andere Verbindungen pro Jahr hergestellt werden.

Ethylen ist einer der wichtigsten chemischen industriellen Grundstoffe und außerdem ein biologisches Hormon.


WebReporter: veggie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Welt, Iran, Produkt, Produktion, Montag
Quelle: english.sina.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
Putin lacht sich über Minister-Vorschlag kaputt: Schweinefleisch nach Indonesien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 12:27 Uhr von HansRainerNapalm
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Und was sollten das für Waffen sein? Lachgasbomben?
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:28 Uhr von chefcod2
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Primere: Soll das jetzt ironisch gemeint sein?
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:55 Uhr von sayemm
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
nicht mehr genug Zeit ? Bush ist seit 8 Jahren US Präsident, meinst du die haben Anlage von heut auf morgen Gebaut.

Deutschland ist neben Frankreich und England in Europa der größte Ehtenhersteller.
Das meist Produzierte Ehten wird zu Herstellung von Kunststoffen verwendet, aber auch zur Herstellung von Waschmittel.


Iranische Terrorregime ???
Freie westliche Welt ???
Lebst wohl eine Fantasywelt .
Kommentar ansehen
07.12.2008 13:12 Uhr von Beergelu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ethylen: beschleunigt den Reifungsprozess von Früchten (deswegen werden bei einer überreifen Frucht im Obstkorb auch die anderen Früchte schneller reich).
Das könnte man dann schon nutzen, um ala Pinky und Brain die Weltherrschaft an sich zu reißen^^.

Aber von Primera wird das sicherlich guter Sarkasmus gewesen sein.
Kommentar ansehen
07.12.2008 13:14 Uhr von Beergelu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
edith: Als ich die news geöffnet hatte, waren erst 2 Kommentare abgegeben und ich hatte sie nicht noch mal aktualisiert, bevor ich meinen verfasst habe.
Also hat sich der letzte Satz schon erledigt und ich bitte diesen zu ignorieren
Kommentar ansehen
08.12.2008 15:09 Uhr von M3A1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg: "Iranische Terrorregime ???
Freie westliche Welt ???
Lebst wohl eine Fantasywelt ."

wieso fantasiewelt?

zum einen regt ihr euch auf das im iran kleinkinder mit alten säcken verheiratet werden, frauen gesteinigt, und alles westliche ausgemerzt wird, zum anderen verteidigt ihr das regime.

dummheit kennt keine grenzen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?