06.12.08 19:28 Uhr
 115
 

Der Dalai Lama und Sarkozy treffen in Polen zu einem Gespräch

Obwohl China gegen die Pläne des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozys, sich mit dem Dalai Lama treffen zu wollen, politisch reagiert hatte (sn berichtete), haben die beiden einen Aufenthalt in Danzig zu einem Austausch genutzt.

Für Sarkozy war das Treffen "eine Pflicht" und er habe es gerne getan, wie er der Presse gegenüber die Begegnung kommentierte.

In Polen hatte Sarkozy an Veranstaltungen zum 25. Jahrestag der Verleihung des Friedensnobelpreises teilgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polen, Gespräch, Nicolas Sarkozy, Dalai Lama, Lama
Quelle: www.google.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 20:44 Uhr von radiojohn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und wen treffen sie denn da? Fehlt da nicht etwa ein Wörtchen im Titel?
"Der Dalai Lama und Sarkozy treffen (sich) in Polen zu einem Gespräch"
So sollte es doch heissen, oder?


r.j.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?