06.12.08 17:34 Uhr
 7.241
 

Türkei: Animateurin von drei falschen Polizisten vergewaltigt

In Avcilar wurde am 24. August eine junge Frau von drei vorbestraften Männern, die sich als Polizisten verkleidet hatten, entführt und vergewaltigt. Die Männer hatten die Frau anscheinend gezielt ausgesucht.

Bei der Entführung in einer Bar schlugen die Vergewaltiger einen Mann nieder, ergriffen die junge Frau brutal an den Haaren und zerrten sie zum Fluchtwagen.

Die Animateurin wurde einen halben Tag lang von allen drei Männern vergewaltigt. Anschließend wuschen sie das Opfer, um ihr Sperma zu beseitigen. Dann bedrohten sie die Frau und ließen sie frei. Die Frau ging zur Polizei. Die Täter konnten gefasst werden und stehen mittlerweile vor Gericht.


WebReporter: Ulli1958
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Polizist, Vergewaltigung, Türke
Quelle: tt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter
Berlin: Anwältin hatte Sex mit Häftlingen und schmuggelte Drogen in Gefängnis
Wismar: Zwei Männer klettern auf Lokomotive und sterben an Stromschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 17:29 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist äußerst geschmacklos von der Tiroler Tageszeitung, das Foto von der Frau auf dem Weg zur Vergewaltigung zu veröffentlichen. Schämen die sich nicht, das Opfer so erneut bloß zu stellen?
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:45 Uhr von Bordo
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
ulli: das video wie die entführt wurde, haben sie auch in den nachrichten in der türkei gezeigt.

die leute waren geschockt als sie von der dreistigkeit der täter gehört haben.
ich denke die jungs wurden erstmal von der polizei behandelt wegen der uniform ( wenn man das sagen kann, eigentlich waren es nur die westen von der polizei)
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:51 Uhr von Ulli1958
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@Bordo: Man hätte wenigstens das Gesicht der Frau unkenntlich machen können.
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:59 Uhr von Bordo
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
ja klar: der meinung bin ich auch.
wie erwähnt lief das komplette video von der tat im tv und auch das leider ohne das sie es unerkenntlich machen.
finde solche beiträge im türkischen tv sowieso immer krass weil sie meistens das gesicht auch zeigen.
sei es vom opfer oder vom angeblichen täter.

andere länder andere tv sitten.
ist auf jedenfall krass für das arme opfer das sie die tat wieder sehen muß im tv
Kommentar ansehen
06.12.2008 18:02 Uhr von anderschd
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Das Bild stammt vom: türkischen Ableger des Axel-Springer Abschaum. Alles klar?
Kommentar ansehen
06.12.2008 18:28 Uhr von Bordo
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
mensch killer: was hat denn diese tat mit dem eu beitritt der türkei zutun.
als würde nur in der türkei frauen vergewaltigt.
leider gibt es in der welt überall solche schweine.

dieser spruch nervt langsam wirklich.
wenn du wenigstens irgendwelche argumente bringen würdest aber nein, das einzigste was ich immer lese ist dieser spruch.
Kommentar ansehen
06.12.2008 18:32 Uhr von K-rad
 
+24 | -8
 
ANZEIGEN
@killercz1 , Sowas passiert nur in der Türkei Du bist es !!!.
Der einzige akzeptable Ersatz für Intelligenz ist Schweigen.
Vielleicht bist du in Zukunft so nett und machst gebrauch davon. Danke.
Kommentar ansehen
06.12.2008 19:09 Uhr von darkdaddy09
 
+16 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.12.2008 21:14 Uhr von cefirus
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Kapier ich nicht. Beim Lesen der Quelle kam die Frage auf, warum die sich als Polizisten verkleidet haben. Hätten ihre Socken wechseln können, das hätte im Endeffekt genauso wenig gebracht.


@darkdaddy

<<<da jeder 4. Arzt und jeder 8. Mann ein Scheiß-Pädo>>>

Lol, wasn Schmarrn.

Und Ärzte sind wohl keine Männer...
Kommentar ansehen
06.12.2008 21:25 Uhr von Bordo
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
wolfburger: wie oft liest du denn die hürriyet?
woher willst du also wissen das die türkische zeitung nicht solche artikel rausbringt?
hmmmm, hauptsache etwas schreiben egal ob man davon ahnung hat.
Kommentar ansehen
07.12.2008 07:03 Uhr von Hinkelstein2000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: jeder 4. Arzt und jeder 8. Mann - mannomann, da müsste JEDER Mann vorsorglich in Haft, weil er ein potenzieller Vergewaltiger ist ...
Kommentar ansehen
07.12.2008 08:38 Uhr von mo78
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
traurig: eine frau wurde mehrmals von mehreren männern vergewaltigt - und es gibt einige hier - die versuchen direkt wieder die schiene über eu- beitritt oder islam zu fahren...

hallo gehts noch?
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:49 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@darkaddy: das kommt dadurch, dass hier so viele türkischstämmige Deutsche leben.
Sozuasgen Deutsche mit Migrationshintergund.

Weißtdu?
Kommentar ansehen
07.12.2008 16:22 Uhr von pappas30
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: ich denke das Verbrechen nicht nur mit der Türkei zutun haben sondern überall.

Bei solchen dämlichen aussagen könnt ich kotzen sry
Kommentar ansehen
08.12.2008 01:33 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das Animatöre sexuell extrem aktiv sind, ist wohl: jedem bekannt. Aber das sich Vergewaltiger diesen Umstand zu nutze machen, ist das Letzte.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben