06.12.08 16:41 Uhr
 12.015
 

Marilyn Manson - Seine neue Teenie-Freundin sieht aus wie Dita von Teese 3.0

Die Beziehung zwischen Marilyn Manson und seiner Freundin Evan Rachel Wood ist vorbei.

Nun sah man an seiner Seite ein neues Mädchen, dass sehr schüchtern wirkt und das man maximal auf 19 Jahre einschätzen kann.

Der Kleidungsstil des Mädchens erinnert an den Look von Dita von Teese und hierfür wird wohl auch Marilyn Manson verantwortlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Teenie, Marilyn Manson, Dita von Teese
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 16:08 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich wie der Typ aus seinen neuen Freundinnen jedes Mal einen weiteren Dita von Teese Klon züchtet. Irgendwie peinlich, dass die Mädels immer jünger werden.
Kommentar ansehen
06.12.2008 16:46 Uhr von Mond-13
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
offenbar ein Zeichen, das er Dita von Teese einfach nicht vergessen kann, auch wenn es nach aussen hin so wirkt. Sonst würde er sich doch nicht immer Frauen aussuchen, die aussehen wie sie. Ob er es bewusst oder unbewusst macht, bleibt dahingestellt.
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:03 Uhr von ohnehund
 
+14 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:10 Uhr von DeputyJohnson
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
watawtw: Also sieht jeder Frau, die schwarze Haare hat direkt auf die die Dita?
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:13 Uhr von Gorxas
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Mond-13: bewusst - und es ist nichts neues. Wer desöfteren seine Interviews liest, weiß das. In ihm steckt ein Mensch, der bis heute noch der Liaison mit Dita nachweint. Er ist ein sehr emotionaler Mensch.
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:20 Uhr von At-The-Abyss
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Und? Die gute Frau ist 24 Jahre jung. Ja, und?
Das Manson nicht mit dem Strom schwimmt muss nicht gleich schlecht sein. Das er von Dita nicht los kommt macht ihn nur Menschlich. Aber Dummheit o.ä. kann man ihm nicht nachsagen. Und über Musik / Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Kommentar ansehen
06.12.2008 18:37 Uhr von honso
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und wer ist jetzt wer?
Kommentar ansehen
06.12.2008 19:05 Uhr von HuhuMan
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist "Dita von Teese 3.0" ? hat das was mit Web 2.0 zu tun? xD oder ist das die 3. Freundin? (3.0)
Kommentar ansehen
06.12.2008 19:40 Uhr von hIdd3N
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
kann man des nicht endlich mal: in die regeln aufnehmen das _nicht_ jeder hempel seinen eigenen blog als quelle nehmen kann? dreck da
Kommentar ansehen
06.12.2008 21:14 Uhr von Toby_x_aus_x
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hab ich: Die 2.0 Version verpasst ? ;)
Kommentar ansehen
06.12.2008 21:16 Uhr von Soulfly555
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Schrottschalk: Peinlich sind höchstens deine News.
Kommentar ansehen
06.12.2008 23:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Toilettenwand im Hauptbahnhof ist eine seriösere Quelle, als die vom Reporter angegebene. Welche abstrakten Reporter und Quellen werden denn langsam immer öfter bei shortnews zugelassen ??
Shortnews verkommt zur Linkseite von Amateurseiten.

Im TV sagte mal jemand ganz korrekt: Marylin Manson ist ein Gesamtkunstwerk.
Kommentar ansehen
07.12.2008 05:32 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ShordyLordy: Im Gegensatz zu den Hip-Hop und Popstarsschnittchen und den dazugehörenden Checkern, die ja alle so individuell und überhaupt gar nicht gleich aussehen? Meiner Erfahrung nach kreeiren die Gothics mit schwarz mehr Vielfalt als diese ganzen Hypeopfer mit allen Farben, die ihnen die RGB-Palette bietet.
Kommentar ansehen
07.12.2008 07:23 Uhr von Phil09
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Welche Frau die einigermaßen bei Verstand ist würde sich auch mit so einem Typen einlassen?
Da bleiben ihm ja auch nur noch die jungen (naiven) "Kinder" die er beeindrucken kann.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben