06.12.08 14:44 Uhr
 397
 

USA: Fettschicht rettet festgefrorenem Hund das Leben

Am vergangenen Mittwochabend versuchte die Besitzerin eines Hundes Namens "Jiffy" das Tier ins Haus zu holen. Nach eigener Aussage war dies nicht möglich weil das Tier am Boden angefroren war.

Am Donnerstagmorgen dann wurde die Frau verhaftet, weil sie angeblich ihren Hund vernachlässigen würde. Auch die Aussage, dass sie öfter nach dem Hund geschaut habe, lassen die Beamten nicht gelten. Das Tier wurde von Mitarbeitern des Tierheimes in Sheboygan (Wisconsin) mit warmem Wasser aus seiner Lage befreit.

Die Mitarbeiter des Tierheimes sind sich einig, dass die Fettleibigkeit des rund 60 Kilogramm schweren Hundes, diesem das Leben gerettet hat.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Leben, Hund
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 14:22 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau gehört auch einfach mal über Nacht in der Kälte gelassen. Natürlich unter ärztlicher Aufsicht das auch ja nichts passiert.
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:04 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaubs ja nich!! Der arme Hund!! Angefroren liegen lassen, statt Hilfe zu holen!!
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:30 Uhr von Shampoochan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: als ob die Menschen in die USA nicht alle schon fett genug wären, jetzt sind auch noch die Haustiere dran. Wahrscheinlich ist der arme Köter festgefroren, weil er sich vor lauter Fett nicht mehr bewegen konnte.
Kommentar ansehen
06.12.2008 16:48 Uhr von tutnix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie doof ist die besitzerin eigentlich? auf die idee mit dem warmen wasser sollte jeder mensch mit einen iq über zimmertemperatur kommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?