06.12.08 14:38 Uhr
 1.555
 

David Beckham bohrt mit Zeigefinger in seiner Nase

Beim Jogging bohrte Fußballstar David Beckham mit dem Finger in seiner Nase, um sich mal schnell einen Popel herauszuholen. Nachdem er den Brocken in den Fingern hielt, sah man ihn vor lauter Freude mit den Augen strahlen und weiter joggen.

David war im Glauben gewesen, dass er von niemanden beim Nasenbohren gesehen würde, allerdings lauerten ihm ein paar Paparazzi auf.

Das Ausharren, um von David einen Schnappschuss machen zu können hat sich demnach doch noch für die Pressefotografen gelohnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, Nase, David Beckham
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 14:41 Uhr von Darth Stassen
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
ROFLMAO: *****,
für die sinnloseste und überflüssigste News, die ich jemals auf irgendeiner Nachrichtenseite gesehen habe! XDDD
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:44 Uhr von Really.Me
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm Aguirre, dein Kommentar ist irgendwie komisch.
Du schreibst News über den Nase bohrenden Beckham und in deinem Kommentar verurteilst du dass er ständig und überall Paparazzos ausgesetzt ist!

Du solltest eher schreiben:

"Hoffentlich werden andere Stars seinen Taten folgen, so bekomme ich eher mein Feuerzeug..."
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:44 Uhr von ohnehund
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
diese N.E.W.S. hat: mein Leben verändert!! Noch überflüssiger kann eine Nachricht nicht sein!!
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:53 Uhr von Seelenkrank
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
hey: nasebohren gehört zu den grundbedürfnissen eines menschens xDDDDDDD
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:54 Uhr von DeputyJohnson
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm! Hm, wie soll er das denn sonst machen?
Mit dem großen Zeh?
Mit der Zunge?
Soll er halt seinen Zeigefinger benutzen.Jeder Mensch hat einen Zeigefinger, ist doch nicht schlimm?!
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:06 Uhr von Keggy
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Hab beim lesen in der nase gebohrt
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:09 Uhr von ZTUC
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@DeputyJohnson: Also ich hab zwei Zeigefinger, sowohl einen an der rechten als auch an der linken Hand.
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:09 Uhr von Jorka
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und: Karl-Heinz Mustermann hat sich gerade eben mit seinem Finger am A**** gekratzt.

Nee das interessiert uns doch nicht wirklich...
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:12 Uhr von Jorka
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ausserdem: spektakulärer was es imo gewesen, wenn Beckham den Popel gegessen hätte... so ist die News aber nur langweilig...
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:13 Uhr von wuggie
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
selbst is der Mann: "Nachdem er den Brocken in den Fingern hielt, sah man ihn vor lauter Freude mit den Augen strahlen..."
->Futter fassen, Frauchen kocht ja nix..*g*
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:14 Uhr von DeputyJohnson
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ZTUC: Ja du! Du bist ja auch ein Freak. "Seht her, ich habe zwei Zeigefinger!" ANGEBER!
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:15 Uhr von arachno2012
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Beim: Joggen zu Popeln ist gar nicht so einfach. Schade das der Popel nicht zu sehen ist. Selbst der Popel von David Beckham ließe sich noch zu Geld machen..... Aguirre - nächstes mal gib´ besser obacht!
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:33 Uhr von Gorxas
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
laut foto is das ein daumen :x
Kommentar ansehen
06.12.2008 16:18 Uhr von ray83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
füße hoch: niveau sinkt
Kommentar ansehen
06.12.2008 16:40 Uhr von Soulfly555
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News: Diese News nennt man dann wohl Satire... hoffentlich.
Kommentar ansehen
06.12.2008 16:43 Uhr von Cursty1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ist das ein Test?? das ist nicht ernst, diese news oder? das kann nicht, sein, schon alleine die headline, daß sowas durchgeht....
Kommentar ansehen
06.12.2008 16:56 Uhr von KillA SharK
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und Aguirre: steckt sich heimlich den Finger in den Popo
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:12 Uhr von Canay77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott: wie sachlimm...
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D:D:D: made my day :D:D
Kommentar ansehen
06.12.2008 18:17 Uhr von Firehedgehog
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bin überwältigt.
Kommentar ansehen
06.12.2008 18:20 Uhr von Jaecko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Er bohrt in der Nase??? Oh mein Gott! Steinigt ihn.... ROFL.... was kommt morgen?
Kommentar ansehen
06.12.2008 19:01 Uhr von Kommentarschreiber
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und mit solchen News geht Shortnews unter: traurig...wieso gibt es noch keinen Grund solche News zu melden?? Werden die News nicht geprüft oder so? Wie kommt dann sowas hierhin, ich dachte die Seite soll nich zugemüllt werden
Kommentar ansehen
07.12.2008 00:39 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Suche: nach Nahrung hatte er bei seiner Frau in der Nase gebohrt, ist dort aber auf einen riesigen Hohlraum gestossen, so dass dann nur noch die eigene Nase übrig blieb.
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:58 Uhr von Baschti76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was-: bitte schön soll diese sinnlose News?!Schreibst Du dann demnächst auch,daß irgendein Promi laut gepubst hat oder irgendeinen anderen Unsinn den keiner lesen will?
Kommentar ansehen
07.12.2008 13:19 Uhr von dddave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auf den bild: bohrt er mit dem daumen......

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben