06.12.08 14:32 Uhr
 391
 

Italien: Auseinandersetzung um Parkplatz endet tödlich

In Italien gab es am gestrigen Freitagmorgen eine Auseinandersetzung um einen Parkplatz.

Am Abend des selben Tages begaben sich dann zwei Personen einer kalabrischen Familie zu den Gegnern, die ebenfalls aus der gleichen Gegend stammen.

Dabei kam es dann zu einem Schusswechsel, bei dem eine Person ums Leben kam und eine weitere äußerst schwer verletzt wurde. Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen und die Tatwaffe wurde sichergestellt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Italien, Parkplatz, Auseinandersetzung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 14:49 Uhr von Ulli1958
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mafia in Kalabrien: "Ein besonderes Problem Kalabriens ist die organisierte Kriminalität in Form der ’Ndrangheta, der kalabresischen Mafia, die zu den mächtigsten Europas gehört."

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?