06.12.08 14:28 Uhr
 2.387
 

USA: Brautpaar wird von Riesenwelle auseinander gerissen

Scott Napper (45) wollte seiner 23 Jahre jüngeren philippinischen Freundin am Strand von Neskowin/Oregon einen Heiratsantrag machen, als sie von einer großen Welle überrascht und überrollt wurden.

Die Braut Leafil Alforque (22) glitt aus Scotts Händen und verschwand im Ozean. Scott suchte verzweifelt nach ihr, konnte aber nur sein eigenes Leben retten. Die Leiche seiner Freundin konnte noch nicht geborgen werden.

Das Paar hatte sich im Internet kennengelernt und sich über zwei Jahre leidenschaftlich nacheinander gesehnt. Erst vor zwei Monaten kamen sie in den USA zusammen und wollten eine Familie gründen.


WebReporter: Ulli1958
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Riese, Brautpaar
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 14:47 Uhr von Arcaist
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Bitter wirklich Bitter.

Ich kenne die Küste von Oregon, da gibt es wirklich teilweise heftige Wellenbrecher, aber so krass das da Leute in den Ozean gerissen werden....

Herzliches Beileid... :(
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:52 Uhr von Ulli1958
 
+4 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:59 Uhr von DeputyJohnson
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@Ulli1948

"nicht nur wegen des Altersunterschieds"

Was soll das denn bitte heissen?
Was hat das Alter denn mit den Ermittlungen zutun? Die Frau ist ja schließlich keine 11!
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:41 Uhr von Katja72
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
liebe: kennt keine grenzen.nur ist es manchmal ungerecht.man lernt sich kennen,gewinnt sich lieb und muss sich trennen.ich hoffe das sie wieder auftaucht(lebend).es gibt ja immer wunder
Kommentar ansehen
06.12.2008 16:01 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:04 Uhr von DeputyJohnson
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Ulli1958: Du interpretierst da Sachen rein, die höchstwahrscheinlich dot nicht reingehören...
Kommentar ansehen
06.12.2008 21:11 Uhr von Katja72
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@DeputyJohnson: hast du vielleicht schlechte erfahrungen in der liebe gemacht???hat dich eine sitzen gelassen weil du vielleicht zu ``alt`` bist??manche frauen stehen nunmal auf ältere herren,die haben nicht nur ihr ding im kopf ;-).sorry an alle anderen.du schaust bestimmt zuviel krimi.
Kommentar ansehen
06.12.2008 21:14 Uhr von Katja72
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: Sorry DeputyJohnson,ich hab mich verguckt.ich meinte natürlich Ulli1958..verzeih mir bitte DeputyJohnson.ist mir jetzt voll peinlich
Kommentar ansehen
07.12.2008 00:10 Uhr von ausnahmefall
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Genau! Der Ami wird die Welle dafür bezahlt haben, daß sie die Frau ins Meer reißt. Genau so wird es passiert sein. Gell Ulli1958?! Meine Güte, wie kann man nur in allem etwas schlechtes sehen? Unfälle passieren, so tragisch das auch ist. Nicht alles ist manipuliert!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben