06.12.08 14:20 Uhr
 2.718
 

Sexy Fotos von Popstars-Mädels in der FHM

Die letzten sieben Popstars-Mädels sind jetzt im Männermagazin "FHM" ziemlich sexy und dürftig bekleidet abgelichtet worden.

Im neuen Heft sind nicht nur Fotos von den Popstars-Kandidatinnen. Im Interview sprechen sie über ihre persönlichen Schwächen, Wünsche, Ziele, Marotten oder Träume.

Queensberry-Kandidatin Leo (20) wird schwach bei: "Schokoeis, tollen Gesprächen und Männern, die etwas ausstrahlen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukerom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Mädchen, Popstar, Popstars, FHM
Quelle: klatschnews.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 15:14 Uhr von nonotz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz toll: In 2 Monaten sind die wieder in der Versenkung verschwunden, genau wie die Vorgänger.
Fast schon kriminell, dass man jungen Leuten derartige Hoffnungen macht, und dann das Leben verpfuscht.
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:25 Uhr von falkz20
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
extrem bearbeitet!! schau euch mal die stampfer von leo auf pro 7 an und dann auf dem cover. lug und trug
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:30 Uhr von arachno2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sex: sells. Die haben so tolle Stimmen und müssen in Bikinis abgelichtet werden. Die tun mir irgendwie nur leid...
Kommentar ansehen
06.12.2008 16:18 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toll! Popstars und der ganze Mist, war schon immer der letzte scheiss
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:11 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@falkz20: Was sind stampfer???

Also leo ist e sau hässlich hat eine schweine Nase und augensäcke wie eine Alte oma. Die kam e nur rein wegen D!!
Kommentar ansehen
06.12.2008 19:41 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop: lässt grüssen.
Und beim Gesang erledigt das Autotune und schon hat Pro7 wieder eine Retorten-Zombie-Träller-Gruppe mit einer Halbwertzeit von 6 Monaten.
Trauig nur, wenn die Mädels für so einen Mist vielleicht ihre Schulausbildung oder Berufsausbildung abbrechen, nur weil da falsche Hoffnungen gemacht werden.

Ok, bei den Teilnehmerinnen wäre Schulausbildung wahrscheinlich Hauptschulabschluss und der Traumberuf Nageldesignerin oder Hairstylistin, aber dennoch....
Kommentar ansehen
08.12.2008 11:27 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Anklicken der Quelle erscheint: Leider wurde das Blog unter klatschnews.blogspot.com entfernt

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben