06.12.08 13:27 Uhr
 104
 

Rodeln: Die elfjährige Siegesserie der deutschen Damen hält weiter an

In Sigulda (Lettland) fand am heutigen Samstag ein weiteres Weltcuprennen der Rodlerinnen statt. Dabei konnten die deutschen Damen ihre seit elf Jahren bestehende Siegesserie behaupten. In dieser Zeit gewannen sie 83. Mal.

Tatjana Hüfner (25 Jahre/Oberwiesenthal) holte sich den ersten Platz. Für sie war es bereits der neunte Weltcup-Sieg hintereinander. Auf den zweiten Platz kam Natalja Jakuschenko (Ukraine).

Auf den Rängen drei und vier lagen Anke Wischnewski (Oberwiesenthal) und Natalie Geisenberger (Miesbach).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Dame
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 12:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie koennen sich im moment wohl nur selbst schlagen, aber viel glueck weiterhin fuer die saison

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?