06.12.08 13:27 Uhr
 105
 

Rodeln: Die elfjährige Siegesserie der deutschen Damen hält weiter an

In Sigulda (Lettland) fand am heutigen Samstag ein weiteres Weltcuprennen der Rodlerinnen statt. Dabei konnten die deutschen Damen ihre seit elf Jahren bestehende Siegesserie behaupten. In dieser Zeit gewannen sie 83. Mal.

Tatjana Hüfner (25 Jahre/Oberwiesenthal) holte sich den ersten Platz. Für sie war es bereits der neunte Weltcup-Sieg hintereinander. Auf den zweiten Platz kam Natalja Jakuschenko (Ukraine).

Auf den Rängen drei und vier lagen Anke Wischnewski (Oberwiesenthal) und Natalie Geisenberger (Miesbach).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Dame
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 12:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie koennen sich im moment wohl nur selbst schlagen, aber viel glueck weiterhin fuer die saison

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?