06.12.08 12:40 Uhr
 24.979
 

USA: Verbrecherfoto eines Häftlings sieht aus wie ein Horrorfoto

Michael C. hat ein ungewöhnliches Verbrecherfoto. Unter anderem ist sein komplettes Gesicht tätowiert. Das schockierende Foto wurde vor sechs Wochen geschossen, als er ins Jefferson County Gefängnis kam.

Der Dieb ging dort seit 2003 aus und ein. Das erste mal hatte er drei Gesichts-Tattoos, inklusive einem Pitbull auf seinem Hals.

Dann hat er sich einige Tattoos zugelegt, besonders auffällig ist die tintenfarbige, großflächige Färbung diverser Hautpartien mit unterschiedlichen Mustern, insbesondere einer Schleife mit Pünktchenmuster um den Hals. Die Polizei hat jedenfalls keine Probleme ihn zu identifizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukerom
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Horror, Häftling, Verbrecher
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 12:49 Uhr von kizzka
 
+30 | -6
 
ANZEIGEN
Mein Gott.... Der Typ sieht ja wirklich total bescheuert aus....
Kommentar ansehen
06.12.2008 12:51 Uhr von s8R
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Google "Aryan Brotherhood"
Das is nix besonderes sondern beinahe "Alltag" bei Schwerkriminellen.
Kommentar ansehen
06.12.2008 13:08 Uhr von arachno2012
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
sieht durch seine Gesichtstatoos auf jeden Fall interessanter aus, wie vorher. Ganz schön mutig....
Kommentar ansehen
06.12.2008 13:15 Uhr von mustermann07
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Cops have no trouble identifying him. lol
Kommentar ansehen
06.12.2008 13:43 Uhr von DonEscobar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tattoo: Der typ sieht echt komisch aus..
Es gibt in Amy Land aber noch so ein paar typen die sich im gesicht tatoowiert haben einer von ihnen ist der Scary Guy wobei er ein Cooler Zeitgenosse ist, und sich noch sozial engagiert.
http://www.thescaryguy.com/
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
06.12.2008 13:44 Uhr von ohnehund
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
Gute Kennzeichnung!!! Das müsste man bei Kinderschändern, Vergewaltigern, Einwanderungsschnorrern und und und ..einführen!!!
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:11 Uhr von belafarinrod666
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich weiß´ja nicht was der Autor unter "Horrorfotos" versteht, aber in den Horrorfilmen, die ich schaue, ist mehr Rot und weniger blau/schwarz...

Nur weil er anders aussieht als vermeintlich "normale" Leute ist das noch längst nicht "Horror"...
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:22 Uhr von Feuerloescher
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der: hat einen Plan! Der will fliehen. Siehe Prison Break...
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:24 Uhr von i.kant
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@kizzka: lieber ne komplett tättowierte fresse als nen "in ihr auto verliebtes gör" und bilder von ihr mit ner waffe in der hand ... ganz im ernst ... lol
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:59 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hey: er hat ein "teufelspentagramm" auf der stirn oO
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:32 Uhr von Sandkastengeneral
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Reißerische überschrift.
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:52 Uhr von Ghostwriter63
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na kommt schon wegen so ein paar tatoos im gesicht.....

wie hat heinz becker mal so schön gesagt: "Wenn er später mal nix vorhat........, von mir aus." ***ggg***
Kommentar ansehen
06.12.2008 16:20 Uhr von Mabie
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen...warum steht das hier nicht drinnen? -.-
Kommentar ansehen
06.12.2008 17:55 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder: wie er mag, aber ich würde so nicht herum laufen wollen.
Kommentar ansehen
06.12.2008 18:02 Uhr von Sven_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ohnehund: ja am besten noch eine Nummer auf den unterarm wie in der "guten alten Zeit"... warum nicht gleich wieder "Arbeitslager" aufbauen. Herr gib Hirn.
Kommentar ansehen
06.12.2008 18:38 Uhr von Schnawltass
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hihi: der typ sieht aus wie ne menschliche ratte muhaha!!
aber der pitbull sieht nett aus aber tut das nit weh an diesen bereichen sich zu tättoowieren ? hab da keine ahnung hab
keine .
Kommentar ansehen
07.12.2008 00:52 Uhr von load-minik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mabie, der Spruch mit dem umgefallenen Reissack ist mehr oder weniger veraltet! :-S

Ich finde der Typ sieht aus wie Flea von den rhcp :D
Kommentar ansehen
07.12.2008 01:26 Uhr von shortbread
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so schlimm sieht der Typ doch gar nicht aus... ist eben Kunst.

Wenns ihm gefällt ;)

Auf jeden Fall hat das einen hohen Wiedererkennungswert :D
Kommentar ansehen
07.12.2008 01:33 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1st: i wos liek...

"WOA!"

but senn i lold.
Kommentar ansehen
07.12.2008 08:24 Uhr von Jack-Rover
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch: Sieht doch ganz hübsch aus :B
Kommentar ansehen
07.12.2008 12:08 Uhr von xenonatal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und was ist mit den Ohren ?
Da ist doch noch genug Platz.
Kommentar ansehen
07.12.2008 15:12 Uhr von Stuffinator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol? Und was genau soll da schocken? Tattoo´s im Gesicht.....na und?

wenns im gefällt! da gibts noch wesentlich krankere menschen!
Kommentar ansehen
07.12.2008 17:38 Uhr von Irminsul
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...als dieb natürlich gut wenn man so unauffällig aussieht wie er...