06.12.08 11:28 Uhr
 607
 

Im "Miracle Bra" bekommen Frauen "Killer-Kurven"

Das 27 Jahre alte Fotomodell Adriana Lima lässt mit ihrem entkleideten Turbo-Dekolleté den Traum vieler Männer wahr werden. Das tolle daran ist, dass es nun jeder Frau möglich ist, mit dem "Miracle Bra" (Victoria's Secret) ihre Oberweite zu verschönern.

Das Fotomodell zeigt sich für die Dessous-Marke Victoria's Secret u.a. in erotischen Strapsen und sündigroten Spitzen-Dessous. Adriana Lima modelt inzwischen schon seit neun Jahren für Victora's Secret.

Nun zeigt sich Adriana Lima im "Miracle Bra". Dieser neue Wunder-Büstenhalter schenkt dem Dekolleté regelrechte Killer-Kurven. Adriana Lima ist das zweitbestbezahlte Dessous-Model der Welt. Nur Heidi Klum wird besser bezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Killer, Kurve
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 11:54 Uhr von worliwurm
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wirklich beeindruckend: mal nen Cleenex rüberreich.

ciao
ww
Kommentar ansehen
06.12.2008 12:25 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
huiiiiiii: Sieht schon gut aus :)

Wobei mal ein Vergleichsbild interessant wäre.

So zwischen:
Wonderbra, normal und dem Miracle Bra.

Aber ich glaub der Miracle würde gewinnen ;)
Kommentar ansehen
06.12.2008 12:28 Uhr von realdexter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie habe ich das Gefühl: dass man sich bald (oder heute schon) wenn man sich eine heiße Frau angelt und die dann zu Hause auspackt was ganz anderes vorfindet... Irgendwie komme ich mir als Mann von diesen Dingern verarscht vor. Ich meine, wem bringt denn eine Frau was, die nach außen hin top aussieht, aber wenn man sie dann nackt sieht eher unterer Durchschnitt ist. Also mir nicht.
Kommentar ansehen
07.12.2008 02:24 Uhr von arclite01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oha, jetzt: haben auch schon die Ü-eier beine.

aber schon krass. da verliebst du dich gar in eine intelligente, schöne blondine mit einem perfekten körperbau und musst beim ersten beischlaf feststellen, die gibts gar nicht!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?