06.12.08 11:18 Uhr
 1.802
 

Paris Hilton: Plötzlicher Fress-Rausch im Feinkostladen

Nachdem Hotelerbin Paris Hilton in letzter Zeit extrem abgemagert ist, wog sie zuletzt nur noch 48 Kilo. Sie hatte sich geschworen, nie wieder über 50 Kilo zu wiegen.

Doch im Feinkostladen Beverly Glen Market in Los Angeles hat sie ihre Diät jetzt aufgegeben - und innerhalb weniger Minuten zwei volle Tüten mit Süßigkeiten aufgegessen.

Nach der Heißhunger-Attacke verließ Paris das Geschäft - bepackt mit vollen Tüten voller Lebensmittel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Rausch, Feinkost
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 11:07 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix mehr mit Kalorien zählen, Schluss mit Rohkost und Mineralwasser. Die klapprig dürre Paris hat wieder Spaß am naschen. Das Video der Heißhunger-Attacke gibt es direkt in der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
06.12.2008 12:05 Uhr von Ghostwriter63
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
meine fresse was für eine scheiß "news"......smash, verpiss dich!
Kommentar ansehen
06.12.2008 12:27 Uhr von Blubbsert
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Paris war einkaufen!!! Und sie hat was gegessen!!!

Das kann kein Mensch sein.
Sie hat etwas gegessen!

Sehr ungewöhnlich für einen Menschen :(

P.s.:
Selbst einer Schildkröte beim laufen zuzuschauen ist interessanter als Smash News!
Kommentar ansehen
06.12.2008 13:02 Uhr von JJS
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
unfassbar: Ich finde wenn ein Autor soviele 1 Stern Bewertungen wie Smash hat, sollte die Administration wirklich einmal einschreiten. Das spricht doch für sich...
Kommentar ansehen
06.12.2008 13:12 Uhr von NA1
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gähn: Sie soll doch essen bis sie platzt.
Dann hat die Welt endlich Ruhe.
Kommentar ansehen
06.12.2008 14:52 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich: kenne nur "fressanfall" oder "fressattacke" aber FRESS-RAUSCH hab ich noch nie gehört.
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:21 Uhr von Floppy77
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach: aufhören auf die Quelle zu klicken, dann lohnt sich irgendwann der Aufwand nicht mehr. Aber leider scheint es ja genug Leute zu geben die solches Niveau zu schätzen wissen...
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:29 Uhr von Danymator
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was regt ihr euch so auf?! 12 Bewertungen!!! Andere Reporter würden dankend auf die Knie fallen. Smash wird es euch auch danken und weiterhin solch schwachsinnige "News" verbreiten. Also, bewertet immer schön weiter. Wann merkt hier eigentlich der Letzte, dass man bei SN nicht mrhr negativ bewerten kann???

MfG
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:53 Uhr von megaakx
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tjaja, der Newsautor: hatte sicherlich auch einige Fressattacken in seinem bisherigen Leben. Eine Schande, Promis und Hotelerbinnen dieses Recht abzusprechen. Bilder von smash gibt es leider/zum Glück nicht unter der Quelle...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben