06.12.08 10:17 Uhr
 143
 

Hamm: Feuerwehr löscht Feuer in einem Waschsalon

Am heutigen Samstag hat eine Hausbewohnerin nach Mitternacht im Flur ihres Wohnhauses Rauch-Geruch wahrgenommen. Daraufhin konnte sie feststellen, dass der Qualm aus dem, im Parterre liegenden, Waschsalon kam.

Nachdem die alarmierten Feuerwehrleute vor Ort eingetroffen waren, mussten diese in den Waschsalon mit Gewalt eindringen, da der Brand schon im hinteren Teil des Waschsalons zu sehen war.

Der Feuerwehr gelang es den Brand schnell zu löschen. Danach sicherten die Feuerwehrleute den Waschsaloneingang wieder. Beim Brand gab es keine Schäden am Wohngebäude. Gleichfalls wurden keine Personen verletzt. Noch ist es unbekannt, wie es zum Brand im Waschsalon kam.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Feuerwehr, Hamm
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2008 11:22 Uhr von worliwurm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha, da hat dann schlicht einer zu heiß gewaschen - irgendwie logisch.

ciao
ww

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?