05.12.08 21:43 Uhr
 1.563
 

Wann übt Angelina Jolie eine Messrattacke auf Brad Pitt aus?

Sollte Hollywood-Star Angelina Jolie schlecht gelaunt sein, wäre es für Freund Brad Pitt wohl besser, das Weite suchen.

Die Sicherheit von Pitt ist in Gefahr, da Jolie nach Insidern "ein ziemliches Temperament [habe] und bekannt dafür ist, dass sie auch mit mal mit Messern wirft, wenn sie richtig wütend ist". Ihre Zielgenauigkeit soll der 33-jährige "Tomb Raider" am gleichnahmigen Set erlernt haben.

Um sich in Sicherheit wiegen zu können, "schenkte" Pitt seiner Freundin sogar ein Anti-Aggressionskurs, wo Jolie ihre Wuter besser kontrollieren lernen soll. Es sei "eine Art Entspannungstechnik, die aus Atmung, Meditation und Tai Chi besteht", sagt ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 21:25 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Bild kann man sich unter der Quelle ansehen; bleibt abzuwarten wann Jolie ihren Freund niedersticht.
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:50 Uhr von ohnehund
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
tri tra trallala: dann wäre Brett tot und Angelika würde auf dem elektrischen Stuhl landen und alle hätten gewonnen!!
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:53 Uhr von rottendevil
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
mann kann sich auch: geschichten ausm hirn drücken nur um etwas zu schreiben -.-
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:03 Uhr von falkz20
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
dumme news, und überschrift falsch!!!!!!! Messr?????????????

mann verpiss dich endlich du ars****och. deine "news" nerven ohne ende!!!!
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:06 Uhr von cheetah181
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Antwort: Nie.

Und dafür hab ich dem auch noch einen Klick und einen Kommentar gegeben...

Schämt man sich eigentlich nicht so einen Müll abzuliefern?
Aber für Geld tun manche ja bekanntlich alles.
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:30 Uhr von Airnu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: wer bezahlt für so einen Müll Geld, das würde mir ja in der Seele Leid tun
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:38 Uhr von MaRAGE
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Schön zu sehen, das du die Community mit einem so klug gewählten Nick und mit einer der wervollsten News von der am meist geachteten Quelle bereichert hast. [ironie off/]

Nein im Ernst, da lese ich mir lieber die News vom Promitroll smash durch anstatt mir meine Zeit mit so einer hirnverbrannten, bis zum Himmel stinkenden, gequirllten Sch*iße zu vergeuden.
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:41 Uhr von MaRAGE
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und dazu noch beinahe 1:1 aus der original Quelle abgeschrieben... schlechter gehts nimmer
Kommentar ansehen
05.12.2008 23:01 Uhr von sinsemilia
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
xD xD zu geil: http://www.hirntot-records.de
--> blockmonsta ist wirklich rapper xD

lest euch den text durch auf der startseite über journalismus!!
ein kleiner auszug für euch:
"...Wir wissen, dass die Medien nach bestimmten Regeln funktionieren. Wir wissen, dass eine Nachricht einen gewissen Sensationsgehalt braucht. Wir wissen, dass Journalisten Sachverhalte manchmal verkürzt wiedergeben müssen. Wenn aber Sensationen herbeigeschrieben und Sachverhalte verstümmelt und entstellt werden, kann von „kritischem Journalismus“ keine Rede mehr sein – von „gut“ wollen wir gar nicht erst sprechen."

und so etwas von einem smash-redakteur...
Kommentar ansehen
05.12.2008 23:05 Uhr von sinsemilia
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
xD xD das müsst ihr euch antun: http://hirnto.ps120087.hl-users.com/...
xD xD sooo schlecht
und diese stimme die sich anhört als würde sie kotzen xD xD
ich komm nicht mehr klar xD xD
Kommentar ansehen
05.12.2008 23:33 Uhr von Ulli1958
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Alternativen zu ShortNews? Smash nervt wirklich!
Kommentar ansehen
06.12.2008 00:00 Uhr von Nothung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Messrattacke? Mess von Messung,
Rattacke aus Ratten-Attacke,
ergibt eine gemessene Ratten-Attacke.
Kommentar ansehen
06.12.2008 00:26 Uhr von freakyng
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
OMFG: http://hirnto.ps120087.hl-users.com/...

"Ich bin ein echter Gangster... waaaaas willst du tuuuuun?" XDDDDD
Kommentar ansehen
06.12.2008 01:03 Uhr von KillA SharK
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Au wei: was ein Stuss!

Wieso belegt so ein Schrott immer die obersten Plätze?
Kommentar ansehen
06.12.2008 09:25 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand: sollte Angelina mal sagen, dass die Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" längst beendet sind.
Kommentar ansehen
06.12.2008 09:50 Uhr von loubig
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wann: wird smash247 als Quelle gebannt???
Kommentar ansehen
06.12.2008 15:56 Uhr von megaakx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gleichnahmig?? LOL, gleichna_h_mig, ich krieg mich gleich nicht mehr ein... Ein Antiaggressionskurs?

Bitte, sind die Newschecker im Weihnachtsurlaub? Hat Knecht Ruprecht zu hart mit seiner Rute rumge"peitscht"?

Sorry, aber die Quelle läd zum Flamen ein...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben