05.12.08 20:14 Uhr
 584
 

Nintendo Wii: Der Manga-Download-Service kommt

Lang galt es nur als Gerücht, nun ist es offiziell: Laut der Firma Sun Denshi wird es ab dem 6. Januar 2009 auf der Wii möglich sein, Mangas mit Wii-Punkten herunterzuladen und auf dem TV-Bildschirm zu lesen.

Der erste verfügbare Manga für 500 Wii-Punkte wird hierbei "Princess Ai Monogatari" sein. Weitere Kapitel sollen für jeweils 200 Wii-Punkte erhältlich sein.

Englischsprachige User dürfen sich ebenfalls über diesen Service freuen. Dieser Kanal erscheint zwar vorerst nur in Japan, doch werden die Mangas auch dort mit englischen Untertiteln angeboten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tilmen-kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Service, Nintendo, Wii, Manga
Quelle: www.andriasang.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 19:56 Uhr von tilmen-kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekt für Japan. So ein Service würde meiner Meinung nach aber auch Weltweit total gut ankommen. Ich liebe Mangas und vor allem Animes. Ich möchte so ein Service auch hier in Europa.
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:29 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieviel kostet ein Manga im Laden?!

Les sowas nich ;)

Aber ne Wii Pointscard kostet ca 20-25Euro.
Und hat ne Aufladung von 2000Punkten.

Würde also 5Euro machen.
Und für nen Kapitel ca 2,25Euro rum.

Nich nen bissl teuer?!
Kommentar ansehen
05.12.2008 23:36 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Manga ist langweilig: Hentai RULEZ!!!
Kommentar ansehen
06.12.2008 08:56 Uhr von Atarix777
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaa, mir ist gerade was neues in Verbindung mit der Wii und dem Mangadownload in den Sinn gekommen!

Ich präsentire: Wii Print - ein kleiner Drucker, über den man die Mangas ausdrucken kann ^^...

Ich schreib gleich mal an Nintendo ;-D
Kommentar ansehen
07.12.2008 03:25 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt hier sicher nie: Die TV-Zeitschrift ist auch nie gekommen, das Sing kommt sicher auch nicht in Europa

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?