05.12.08 19:43 Uhr
 699
 

Katy Perry über ihren Traummann: "Ich brauche einen Mann mit Eiern"

Sängerin Katy Perry scheut sich nicht, auszusprechen, was sie denkt. Denn in einem Interview auf der Webseite von "Digitalspy"" erzählte sie jetzt freimütig aus dem Nähkästchen. So sagte sie, dass es ihr sehr leicht fallen würde, über ihr Dasein und ihre Beziehungen zu reden.

Die Sängerin "will eben unterhalten". Allerdings ist es in ihrem Gespräch mit "Digitalspy" nun nicht um ihre Geschlechtsgenossinnen, sondern mehr um den Mann ihrer Träume gegangen. Katy weiß auch schon genau, wie dieser perfekte Mann sein soll.

"Er muss den Ton angeben, ein Ja-Sager langweilt mich", sagte Katy. Zudem sollte er etwas Witz besitzen. "Ich brauche einen Mann mit Eiern. Denn ich habe selbst zwei große Eier", äußerte Katy über ihren Traummann.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Traum, Katy Perry
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 21:34 Uhr von Ossi35
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Eier wirds mit den Kindern auch recht schwer...

Mal angenommen sie möchte welche...
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:35 Uhr von ALDI-informiert-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also ohne Eier macht es ja auch: keinen Spaß...

Wenn der Sack so leer gegen Katy klatscht... das ist doch voll blöd...
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:07 Uhr von Gierin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kleiner Tipp: Die soll mal "Bauer sucht Frau" gucken. Da hat es sicher auch den einen oder andern Mann mit einer Hühnerfarm.

Ja, ich gebe es ja zu, der Witz ist wirklich nicht sehr originell ;-)
Kommentar ansehen
05.12.2008 23:10 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich: habe noch nie einen mann ohne eier gesehn.
außer einer, der sie vllt amputiert bekommen hat.
Kommentar ansehen
05.12.2008 23:24 Uhr von alphanova
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich brauche einen Mann mit Eiern. Denn ich habe selbst zwei große Eier" <-- wenn sie eierstöcke gesagt hätte, könnte ichs verstehen, aber so macht mir das grad ziemlich angst :-/

@gierin
hab hier schon schlechtere gelesen lol