05.12.08 19:17 Uhr
 318
 

Rebecca Loos würde gern mit Kylie Minogues Schwester Danii rummachen

Rebecca Loos schert sich nicht unbedingt darum, ob sie ein Image als Sauberfrau hat oder nicht. Die ehemalige Sex-Gespielin des Fußballstars David Beckham hat nun die Absicht mit Danii Minogue ins Bett zu gehen.

Denn Rebecca Loos ist es völlig egal, ob sie mit einem Mann oder einer Frau das Bett teilt, ob nun David Beckham bzw. die prominente und lesbische Jenny Shimizu. Beckhams Ex-Geliebte steht auf alles, was sie kriegen kann. Nur knackig müssen ihre Sex-Gespielen sein.

Laut einem Bericht des Internet-Dienst "Digitalspy" sagte Rebecca Loos bezüglich Danii Minogue: "Dannii ist f***bar. Am liebsten würde ich mit ihr in die Kiste steigen!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, Kylie Minogue
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 19:54 Uhr von Tanja1981
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die will doch nur: mal wieder in die Medien. Und mit solchen dummen Äußerungen erreicht sie genau das. Die Frau ist einfach nur total hohl in der Birne.
Kommentar ansehen
05.12.2008 20:41 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch komm ich jetzt ins TV???
Kommentar ansehen
06.12.2008 00:47 Uhr von Lil_Caesar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch und mir egal ob ich ins tv komme oder nciht...

@ autor

"Aber fürs Familien-Leben sind solche Frauen ganz und garnichts! "

wahnsinns erkenntnis... bist ja ein richtig cleveres bürschchen... ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?