05.12.08 19:31 Uhr
 6.402
 

100 Mio. Klicks: "Charlie Bit My Finger" macht zwei Knirpse zu Youtube-Stars

"Aua, Charlie hat mich gebissen" - ein einfaches und schräges "Konzept" ist für den Youtube-Erfolg die halbe Miete. So richtig wusste der IT-Consultant Davies-Carr aber nicht, was er da anrichten würde, als er den Videoclip seiner Söhne für den Patenonkel auf Youtube gepostet hat.

Im Clip sind der fünfjährige Harry und sein Bruder Charlie (2 Jahre) zu sehen. Harry steckt Charlie seinen Finger in den Mund, und der Kleine beißt herzhaft zu: "Charlie Bit My Finger!".

65 Mio. Mal wurde das Original mittlerweile angesehen, eine Kopie des Clips erzielte 55 Mio. Klicks. Dazu kommen weitere Nachahmer-Clips, in denen Fans das bereits legendäre Video nachspielen.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, 100, YouTube, Finger, Bit
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 19:21 Uhr von mediareporter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem niesenden Pandababy kommt jetzt also Charlie Bit My Finger... aber zugegeben, die beiden sind schon süß :D der hype erklärt sich wohl erst wenn man das video sieht. In der Quelle gibts das Original und verschiedene (auch sehr unterhaltsame) Remakes
Kommentar ansehen
05.12.2008 20:04 Uhr von Retribute
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Naaaja Hab schon besseres auf YT gesehen.
Kommentar ansehen
05.12.2008 20:30 Uhr von PriminalKolizei
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
ich finds: total amüsant.

der teil wo das baby nach biss lacht,einfach klasse...
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:19 Uhr von novl
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
was für eine Scheisse is das bitte?
Das is weder lustig noch irgendwas, zeigt mal wieder den Stumpfsinn der Gesellschaft in alter Tradition zum DJ Ötzi McDonalds Song -.-
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:22 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wieso steht in der überschrift 100 Mio klicks und im text dann nur 65?

Zu den news: nicht sehr geistreich aber ich find charlie einfach nur goldig^^
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:30 Uhr von Fanatic0s
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naya: da ist ein fester unterschied ob 100 Millionen oder 65 MiIllionen...ansonsten, video is lustig aber gibts viel bessere, z.B. mit kleinkindern http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:03 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tjo, Web 2.0 hat eben die Jamba Sparabo Fraktion ins Internet gebracht....
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:52 Uhr von Minusman
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Mr. Nice_Guy: Wahrsch. ist das so, weil er die 65 mio klicks vom original und dei 55 mio klicks vom fake zusammengerechent hat.
Kommentar ansehen
05.12.2008 23:16 Uhr von lennoxx80
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video is total der Scheiss Siehe Überschrift.
Kommentar ansehen
06.12.2008 09:35 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
crap: und für so nen schrott wird space im netz verbraucht^^...
ich hoffe für den charly das er net schwul wird, so wie der gerne auf fingern rumkaut :)

und dann diese betonung von dem anderen jungen...schrecklich...

die minuse interessieren mich net, ist meine meinung!
Kommentar ansehen
06.12.2008 11:57 Uhr von Yuggoth
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich versteh den Gag nicht, kann mir das jemand bitte erklären.
Kommentar ansehen
06.12.2008 18:43 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts einiges Sehenswerteres oder zumindest Kurzweiligeres.

Wie z.b. Stalking Cat. http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.12.2008 01:49 Uhr von mrklassiks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überflüssig: Hmm. OK. Über sowas kann wohl nur eine Mutter lachen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben