05.12.08 18:17 Uhr
 5.634
 

Britney Spears: Sie will sich die Brüste verkleinern lassen

Auf aktuellen Bildern platzt Britney Spears' Dekolleté fast aus allen Nähten.

Der britischen Zeitung "Daily Star" gestand die Sängerin jetzt, sie hasse ihre Brüste und finde sie zu groß.

Außerdem sagte sie, sie überlege wirklich, ihren Busen verkleinern zu lassen. Britney glaubt, sie würde dann auch viel besser in ihre neuen Bühnenklamotten passen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Brust
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 17:50 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Besonders ein Outfit möchte die zweifache Mutter SO gerne mal wieder anziehen: den krachengen, roten PVC-Anzug aus ihrem Musikvideo „Oops! I did it again” - die ganze Story gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
05.12.2008 18:31 Uhr von nonotz
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
...
Kommentar ansehen
05.12.2008 18:32 Uhr von Kour
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Na und? Wen interessiert das?
Was kümmern mich die Brüste von Britney Spears wenn ich nichtmal mit ihnen in Kontakt komme?
Kommentar ansehen
05.12.2008 18:49 Uhr von Ing.Tro
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Egal ob ineressant oder nicht. Wenn ich mir das Bild der Quelle anschau, denk ich nur: Versuchs doch mal mit nem kleid in deiner Größe!
Kommentar ansehen
05.12.2008 19:29 Uhr von cappucinoo
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
naja: wo hat brit bitte dicke titten ?
man sieht auf jedem bikini bild das sie gerade mal ne handvoll hat ...
aber mir kommts hier so vor als wenn ihr jede news von smash zerreisst egal ob gut oder schlecht ..
wobei die news jetzt wirklich nicht der renner ist aber warum lest ihr seine news wenn sie euch von vornerein schon nicht gefallen ?
Kommentar ansehen
05.12.2008 20:00 Uhr von patk1
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
omg: diese quelle....
Kommentar ansehen
05.12.2008 20:02 Uhr von real_st
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@cappucinoo: Ehe ich entscheiden kann ob eine News gut oder schlecht ist, muss ich sie wohl vorher erst mal lesen. Ich weiß ja nicht wie du das machst. Ok, außer es ist eine "News" von Smash, dann weiß man schon von vornherein dass sie Grütze ist.
Kommentar ansehen
05.12.2008 20:07 Uhr von Ing.Tro
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann doch wohl: noch seine Meinung dazu äußern, auch wenn die News Schrott sin.
Ich dachte SN gibts genau aus dem Grund!
Kommentar ansehen
05.12.2008 20:43 Uhr von GSG99
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
soll sich mal ein neues gehirn einpflanzen lassen !!!
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:13 Uhr von lennoxx80
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Zeilen aus der Quelle wie "Besonders ein Outfit möchte die zweifache Mutter SO gerne mal wieder anziehen: den krachengen, roten PVC-Anzug aus ihrem Musikvideo „Oops! I did it again”."
...interessiert mich echt mal, welche Quellen denn Smash24 eigentlich hat, die sowas berichten.
Oder hat die Spears das den Smash-Mitarbeitern persönlich verraten?
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:35 Uhr von Leftfield
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@smash214569855: Was jetzt?

Die Brust oder den Busen?

Der Unterschied ist dir (euch) schon klar, oder?
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:38 Uhr von Petaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Busen ist ja nur eine Sache. Wenn sie den Anzug jetzt anziehen würde wäre da ne rote Presswurst auf der Bühne :-)
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:51 Uhr von Hasi68
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hasi: Ich finde sie hat wenig Titten ich liebe sie die kleine sau die brauch das
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:04 Uhr von jingo76
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
was sonst will sie sich verkleinern lassen. Beim Hirn gehts net mehr
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:41 Uhr von MisterBull
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hab noch nie: was zu dieser ganzen smash unsinns posterei gesagt. aber wenn man sieht das hier 14 kommentare abgegeben werden, hat diese sache wohl ihre daseins berechtigung. ich für meinen teil poste nichts unter solche schwachsinnsnews. das war auch mein letzter post in dem ich sage, dass es unsinn ist hier was drunter zu schreiben, denn dadurch hab ich dem kram auch beachtung geschenkt. also auf gehts zu den wirklich interessanten sachen :)
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:58 Uhr von load-minik
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ smash247: Ich finde deine News cool ;D
Kommentar ansehen
06.12.2008 00:02 Uhr von ILY20
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
smash247: Kann man smash247 nicht einfach für shortnews sperren. Alle News die er bringt sind absoulut überflüssig. Naja hätte die News ja nicht lesen müssen, habe aber an der Überschrift schon erkannt, dass es Smash ist. :-)

mfg
Kommentar ansehen
06.12.2008 01:16 Uhr von numcy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das will die machen? Is nich war. Ernsthaft? Ich glaub es kaum. Danke smash. Ich bin jetzt von elementaren Wissenslücken befreit.
Kommentar ansehen
06.12.2008 03:16 Uhr von Cherry1989
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na,vll haben wir ja Glück und Britney lässt sich ihre Hupen wirklich absaugen,sodass sie wieder so aussieht wie in dem Video ´Oops, i did it again´´. Dann hätte unser ´´Redakteur´´ hier mit Sicherheit nur noch Augen dafür, und wäre dadurch soo abgelenkt, dass er keine Artikel mehr für Shortnews verfassen könnte ;-)
Kommentar ansehen
06.12.2008 09:14 Uhr von Slum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleinere Brüste? Will Sie ohne herumlaufen?^^
Kommentar ansehen
06.12.2008 10:13 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie keinen Mann im Haus, der ihr: jeden Tag bestätigt, das alles ok ist?


Ich denke, das ist ihr Hauptproblem!
Kommentar ansehen
06.12.2008 11:22 Uhr von Careo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sich Britney: die Brüste verkleinern lässt, sollte sich Smash das Gehirn vergrößern lassen

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben