05.12.08 15:09 Uhr
 477
 

Tuttlingen: Unbekannter überfiel 75-Jährige und entriss ihr ihr Gebiss

In Tuttlingen (Baden-Württemberg) wurde eine 75 Jahre alte Frau bereits in der letzten Woche von einem Unbekannten überfallen.

Der Täter hatte vor ihrer Haustür auf die schwer behinderte Frau gewartet. Als die Seniorin dann nach Hause kam, ergriff der Mann sie, presste sie gegen die Hauswand und drückte gegen ihre Wange.

Die Frau machte daraufhin den Mund auf und der Unbekannte entriss ihr einen Teil des Gebisses und verschwand. Seitdem isst die 75-Jährige zum Teil Brot, das sie vorher eingeweicht hat, berichtete die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gebiss
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 15:26 Uhr von mm1984
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die arme alte frau, aber ich musste mir gerade echt das lachen verkneifen, denn...
was will der typ mit dem gebiss ?!
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:37 Uhr von idomsa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: war es ein altes Gebiss wo noch Goldzähne dabei sind.

Leute kauft Gold, der € ist eh bald gar nix mehr wert.
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:54 Uhr von Teufelsfratze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Täter brauchte sicher ganz dringend was zu "beißen"
Kommentar ansehen
05.12.2008 17:56 Uhr von heavensdj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ihr schon unsinnige behauptungen aufstellt machen wir da weiter..

vielleicht hatte der Räuber Essensreste erspeht weil die Dame lachte und ihn selbst der hunger überfiel...

Aber vielleicht brauchte er einfach auch nur selbst eines und kann sich kein eigenes leisten. Vorstellbar wäre es ..
Kommentar ansehen
06.12.2008 11:57 Uhr von worliwurm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oups: da bekommt der Mundraub eine völlig andere Bedeutung.

Sachen gibts.

ciao
ww
Kommentar ansehen
06.12.2008 13:29 Uhr von hossa70
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
......was hatt sie ihm wohl hinterhergerufen?!?! biff mir fofort mein bebiff wieder!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?