05.12.08 14:06 Uhr
 162
 

Bebertal: Unfallflüchtiger hat keinen gültigen Führerschein

Am vergangenen Dienstagabend wurde in Bebertal ein 68-jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren. Das Unfallopfer wurde auf der Motorhaube des Verursachers noch zwei Kilometer mitgenommen, bevor dieser ihn absteigen ließ (SN berichtete).

Der Unfallverursacher konnte aufgrund einer Aussage eines Beobachters ermittelt werden. Die Polizei, die bei dem Mann vergeblich an der Haustüre klingelte, konnte diesen verhaften, nachdem sie sich Zugang zu dessen Wohnung verschafften.

Bei der Überprüfung seiner Personalien kam zutage, dass der gebürtige Ukrainer keine für Deutschland zugelassene Fahrerlaubnis besitzt. Des Weiteren wurde bei zwei Alkoholproben Werte von 2,3 und 2,21 Promille ermittelt. Das Unfallopfer wird derzeit noch wegen diverser Verletzungen behandelt.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Führerschein, Führer
Quelle: www.volksstimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub
Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 14:02 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte beschlossen werden das man nur noch ein Auto anmelden kann wenn man einen gültigen Führerschein vorlegen kann.
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:56 Uhr von stoffeloni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor. durch die vorzeigepflicht eines gültigen pkw-führerscheins bei pkw-anmeldung verhindert man noch lange nicht die schwarzfahrerei!
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:00 Uhr von majkl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ stoffeloni: mit sicherheit nicht alle da hast sicher recht...
aber mit sicherheit werden es weniger denn wer hält schon freiwillig seinen kopf für einen schwarzfahrer hin ?
ich denke man könnte das schwarzfahren drastisch reduzieren

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?