05.12.08 12:27 Uhr
 19.834
 

Katy Perry: Und hoch den Rock

Beim Dreh für ihr neues Musikvideo zu "Thinking of you" (erscheint noch im Dezember) in Los Angeles zog sich die 23-jährige Sängerin Katy Perry einfach mal ihre Hosen runter.

Dabei streckte sie ihren (fast) nackten Po in die Kamera. Nur fast weil sie, im Gegensatz zu ihren Kollegen, einen hautfarbenen Schlüpfer trug.

Diese Szene wird aber leider nicht im fertigen Video zu sehen sein - die Aktion fand in einer Drehpause statt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rock, Katy Perry
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 12:17 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bleibt nur noch zu hoffen, dass Katy privat ein bisschen attraktivere Unterwäsche trägt als diese zeltartige Bux - Das Foto dazu gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:42 Uhr von sevenOaks
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
omg toll, der arsch könnte auch ner oma gehören... >_<
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:52 Uhr von Scopion-c
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Der Schlüpfer gehört ja schon: einer Oma ;).
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:55 Uhr von not_amused
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
rock hoch oder hose runter? entscheid dich mal...
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:57 Uhr von meisterallerklassen
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
@smash: Deine Satzkonstruktionen sind ja grausam! Wie schon des öfteren gesagt: Mein 5-jähriger Neffe schreibt bessere Sätze.
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:06 Uhr von Lil Checker
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Lil Checker ging Mittags ins Burger King was essen.... leider interesierte sich keiner dafür, weil es während der Mittagspause passierte ^^
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:16 Uhr von Ghostwriter63
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
HILFEeeeeeeee trash gibt auch noch selbst zu, dass diese "News" vollkommen unwichtig ist.

"Diese Szene wird aber leider nicht im fertigen Video zu sehen sein - die Aktion fand in einer Drehpause statt."

Herr lass Hirn regnen....
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:41 Uhr von Scopion-c
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Daniel_Jackson: Die Werbung ist alles, alles ist die Werbung

Smashme 24/7 bezahlt Geld dafür das sie ihre scheiße hier preisgeben dürfen deswegen werden alle News einfach durch gewunken egal wie schlecht oder grammatikalisch falsch sie sind.
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:51 Uhr von Erixon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sehr interesant: wen interesiert politik,technick und verbrechen? wir wollen news über promiärsche Oo
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:59 Uhr von Azureon
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
... naja, wer seine Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren muss Schundnews zu schreiben um sich das Gefühl zu geben, man wäre den "Stars" ganz nah und sich einredet man wäre "insider" der hat für mich sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:40 Uhr von vampyrella
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wer: ist Katy Perry?
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:05 Uhr von Lefti02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Strike !!! aber war ja klar, daß die Schrottschreiber aus der Feldbrunnenstraße dahinter stecken ...

.. und wie immer eine fast-News, die eh kaum einen interessiert ...

und am meisten hasse ich, daß ich "kaum einen" schreiben muß, da die Schmierfinke ja immernoch weiter schreiben und leider kein Ende in Sicht ist.
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:11 Uhr von Aceraka
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Smash0815: und ab den Kopf.
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:11 Uhr von Malte.m
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
nicht ansehen, nicht bewerten: die meisten SN user können bereits an der überschrift die trash-autoren erkennen (smash oder das terrorblockmonster sind da am extremsten). Ich kann nur wieder dazu aufrufen, die news weder anzusehen noch zu bewerten, nichtmal mit einem stern..

langsam wäre ein boykott angebracht...

wollte erst noch das obligatorische @ news hinzufügen um nicht ganz off topic zu schreiben, aber hierzu gibts einfach nix zu sagen.schweigen is da besser...
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:13 Uhr von patjaselm
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Smash: Ins Gehirn geschissen: mehr gibt´s nicht zu sagen

geh weg!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:45 Uhr von DukeNukem666
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ all: Gibt es hier keine Hacker die diese Idotische Smash Seite mal vom Netz nehmen kann? Würdest allen einen riesen Gefallen tun!
Kommentar ansehen
05.12.2008 16:04 Uhr von herzlöwi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich liebe die news von smash247. Allerdings nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Kommentare. Die sind immer so herzerfrischend:-).
Kommentar ansehen
05.12.2008 18:03 Uhr von iLL.k
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ein treffender Titel und fluxx sind 8.785 Views für sone News. Smash macht das schon clever, weil man als Mann einfach schwer "nein sagen" kann.
Trotzdem finde ich seine News scheiße und werd sie (mir egal was er bekommt) immer mit einem Stern bewerten ;(
Kommentar ansehen
05.12.2008 18:49 Uhr von Malte.m
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ iLL.k: ganz recht, er spricht einfach nur den stumpfen sexualtrieb von männnern an (gehöre ja auch dazu^^)
Kommentar ansehen
05.12.2008 19:14 Uhr von scuba1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und wen interessierts ? NIEMANDEN
Kommentar ansehen
05.12.2008 19:56 Uhr von merlin6x
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll`s: Weis nicht was alle haben. Wir sind hier auf Shortnews und nicht auf einer Newsseite die neue wissenschaftliche Erkentnisse veröffentlicht. Ich find die News normal-wers nicht lesen will muss ja auch nicht
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:34 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade...
Kommentar ansehen
05.12.2008 21:40 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@merlin6x: Was alle haben?

Sehr einfach:
Im RSS Feed "alles" blockieren die Müllnachrichten vom smashteam die wichtigen News!
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:49 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, die "News" hat sogar EINEN Stern? Ist das nicht ein wenig zu viel? So wie eigentlich alle von Smash....
Ich will negativ bewerten können ^^
Kommentar ansehen
05.12.2008 23:22 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
smash kennst du Seifenblasen? Die sehen ganz toll aus, berührt man sie jedoch, gehen sie kaputt. So ist das bei deinen News auch. Die sehen super aus, liest man sie aber, verpufft der effekt ganz schnell.

Man bekommt nämlich katy perry nicht zu sehen und das ganze passierte nur nebenbei, bei einer Drehpause....

GÄÄÄÄÄÄÄHN

Wenn man schon keine Paparazzi hat und trotzdem einen auf dicke hose machen will, sollte man nicht kleckern sondern klotzen.

Mit ein grund warum sich soviele über die news aufregen.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben