05.12.08 12:02 Uhr
 1.877
 

Madonna: Ihr neuer Freund hat sie wahrscheinlich mit einem Model betrogen

Angeblich soll der neue Freund von Madonna, Alex Rodriguez, bereits fremd gegangen sein. Und zwar mit dem sexy Brautmoden-Model Melissa Britos.

Seit Alex das Model in Miami Beach kennengelernt hat, sei er nahezu besessen von ihr. Außerdem schreibe er ihr tausend SMS am Tag, will sie unbedingt wieder sehen, so eine Freundin von Melissa im US-Magazin "InTouch Week".

Ein paar Tage nach ihrer ersten Begegnung im Fontainebleau Hotel wurde Alex gesehen, wie er Melissa morgens zu ihrem Hotel zurück brachte - in denselben Klamotten, die sie schon am Abend zuvor getragen hatte. Ein Indiz dafür, dass sie bei ihm übernachtet haben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Model, Madonna
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 12:00 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich kann man ihm da nichts nachweisen. Für Madonna kann das aber schon ein Grund für einen ihrer berühmten Wutausbrüche sein. Die ganze Story mit noch mehr Details in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:38 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
aha: TAUSEND sms pro tag schreiben.

das schafft noch nicht mal ein sms-süchtiger und jemand der sms ohne hinzugucken tippen kann xD

bitte etwas genauer. lol.
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:41 Uhr von karmadzong
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
bittebittebitte: schmeißtsmashendlichrausdashältdochkeineraus.

boaa..... irgendwann......
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:53 Uhr von DukeNukem666
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Smash kapiere es endlich: Du bist der der Müll den diese Webseite nicht braucht!
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:13 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hach, macht das heute wieder ein spass: smash - 1point
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:33 Uhr von Erixon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
echt super die news,.,-.,
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:01 Uhr von Ingefisch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Von Herzen gegönnt: Diese Furie hat doch nicht gedacht, dass es jemand auf Dauer mit ihr aushalten könnte?
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:07 Uhr von Whizzly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: +1 Punkt auf meiner "Erkenne-Smash-News schon am Titel"-Tabelle :) Allerdings macht es der eine Stern hinter den Überschriften aller smash-news schon fast zuuu einfach... Weiter so, Speicherplatz gibts heutzutage ja reichlich
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:08 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Typ hat halt einen ganz normalen Geschmack, Frischfleisch statt Gammelfleisch
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:17 Uhr von mo78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uha: echt? ....warum kam das denn noch nicht bei n24 unter eilmeldung rein...naja wenigstens haben jetzt die rtl2 news wieder was worüber se nen ganzen monat ausführlichst berichten können...

...ZZZzzzzz...
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:31 Uhr von Murinho85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
smash, ganz ehrlich... deine news stinken..!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:34 Uhr von Christian83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas!!! Ich schätze der gute Alex wollte sich auch mals was jüngers als "den Knorpel" gönnen.
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:11 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arschloch
Kommentar ansehen
05.12.2008 17:57 Uhr von JJS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Smashnews: Ich finde die Smash Seite in Ordnung, mich interessieren solche News zwar nicht aber jeden den Sie interessieren kann sich ja dort registrieren und aus erster Hand alles lesen.

Ich verstehe allerdings nicht warum du die hälfte aller News auf der Quellenseite hier bei Shortnews posten musst. Hier interessiert das keine Sau! Hast du nicht genug leser auf deine Seite oder wen soll diese Werbung beeindrucken?
Kommentar ansehen
06.12.2008 11:29 Uhr von worliwurm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum regt sich Madonna so auf, immerhin hat sie gegen ein Modell noch Chancen wie mir scheint. <bg>

ciao
ww

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben