05.12.08 11:41 Uhr
 972
 

Neuigkeiten zum Fahr-Simulator 2009 bekannt

Astragon gab am heutigen Freitag noch kurz vor Release des Spiels (08.12.2008) einige Infos zu den Spielinhalten bekannt.

In den Missionen kann man u. a. als Kurier Medikamente liefern oder als Pizzabote durch die City düsen.

Alles muss aber streng nach Vorschrift geschehen. Raser bekommen Strafzettel und werden die Missionen nicht erfolgreich abschließen. Ein umfangreicher Editor ist auch dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuigkeit, Simulator
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 11:37 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das Thema Simulationen von Astragon schon bisschen verfolgt und hab mir sogar mal den Kran-Simulator von denen geholt. Also für Fans ist das echt nicht mal so schlecht...Und was den Verkauf der Titel angeht, macht Astragon echt einen guten Job. Hätte ich nicht gedacht, dass man so viele verschiedenen Simulationen so gut verkaufen kann.
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:53 Uhr von Travis1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hole ich mir doch gleich den Simulator!

Kann ich da auch im Stau stehen?

Gibt es auch andere Verkehrsteilnehmer die einen zur Weissglut bringen?

Endlich kann ich mich auch noch zuhause mit Autofahren stressen;-)
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:32 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön nach Feierabend: noch im Stau stehen und dann ne runde Fahr-Simulator spielen :D
Da hält man sich ja richtig gerne an die Verkehrsregeln,oder?
Aber vllt senkt es ja die Unfalluote, weil man tagsüber weiß..nachher...zuhause..da bretter ich alle um :D
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:41 Uhr von Baststar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich hat das "Spiel" ´nen Multiplayermodus :)
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:10 Uhr von Whizzly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach ja, das hab ich mir schon immer gewünscht, bei der virtuellen Kurierfahrt den Stau genießen und mit der verdienten Kohle überteuerten Sprit an der virtuellen Tanke kaufen müssen, kann mir nix schöneres vorstellen nachdem ich gerade den Feierabendstau hinter mir habe :)
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:54 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss einer: obs davon ne Demo geben wird?!

Würde mir das gerne mal anschauen.
Kaufen kann mans dann immernoch :D
Kommentar ansehen
06.12.2008 23:22 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demo: kommt vielleicht nach Veröffentlichung am 8.12.
Aber genaues weiß ich nicht so ganz. Sollten dazu noch Infos bekannt werden, werde ich sie mal posten

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben