05.12.08 11:36 Uhr
 493
 

Gastronom lädt ganz Düsseldorf zum Essen ein

Am kommenden Montag sind alle Düsseldorfer eingeladen, beim "Suppenkönig" Christian Dauser vorbeizukommen und zu Mittag zu essen.

Um 11 Uhr wird sein Gastronomiebetrieb "Dauser" eröffnet und zu diesem Anlass hat er versprochen, dass jeder, der vorbeikommt, eine leckere Erbsensuppe erhält.

Rund 2.000 Liter Erbsensuppe will der Gastronom am Montag in insgesamt sechs großen Kesseln zubereiten; das entspricht ca. 5.000 Portionen. Wenn tatsächlich ganz Düsseldorf kommen sollte, will Dauser notfalls 200.000 Liter köcheln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Düsseldorf, Essen, Gastronom
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 11:32 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und danach alle Düsseldorfer ins Schwimmbad und ins Guinness Buch der Rekorde mit dem größten Whirlpool der Welt.
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:01 Uhr von rudi68
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Merker gesetzt! :-): Schade dass ich dann wohl keine Zeit haben werde. Die Arbeit ruft. Ich setze einmal einen Merker in den Terminkalender, vielleicht habe ich ja noch Zeit.
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:58 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wohn zwar in Düsseldorf mag aber keine Erbsensuppe. Schade.
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:16 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
whirlpool: da scheint jemand von sich auf andere zu schliessen.
ich habe keine probs mit erbsen (sry, der whirlpool fällt aus).

tip: eine prise muskatnuss "entschärft" die erbsensuppe.
so sollten auch empfindliche mägen keine blähungen bekommen.

guten apettit
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:12 Uhr von engineer0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin auch aus d´dorf und dabei :)
Kommentar ansehen
05.12.2008 17:24 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Corazon: Einer der geilsten Kommentare, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Schön trocken, furztrocken sozusagen... :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?