05.12.08 10:36 Uhr
 623
 

Paris Hilton: Ist sie handysüchtig?

Ob sie shoppen geht, Auto fährt oder vor Paparazzi flüchtet, das Telefon ist bei Paris Hilton im Dauereinsatz - die Telefonrechnung muss gigantisch sein.

Seltsamerweise redet sie aber so gut wie nie am Telefon.

Jetzt verriet Paris Hilton dem US-Magazin "Intouch", sie telefoniere meist nicht wirklich. Sie tue nur so als ob, damit sie nicht angesprochen wird.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 10:33 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön clever unsere Paris. Die ganze Story und ein Video von der dauertelefonierenden Party-Queen gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:57 Uhr von DukeNukem666
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Willst du mich zu tode langweilen? So einen wiederlichen Mist liest man nur von dir Smash! Ist es Dir eigentlich nciht peinlich für News immer nur 1 Stern zu kassieren?
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:59 Uhr von the-doc
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Boah! Ein Video von Paris, wie sie sich ein Handy ans Ohr hält. Soll ich es mir ansehen oder lieber weiter arbeiten?....
Ich bevorzuge letzteres
/vote 4 macht etwas gegen die Quelle
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:30 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton telefoniert mit ihrem neuen Baby: um ihre neue Handyflatrate richtig auszukosten.
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:31 Uhr von Leeson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fast 80 Millionen Deutsche sind TV-süchtig!!! Sie schaune fast jeden Tag TV.
Wie erschreckend!!!

Jetzt werden schon News aus einzelnen Sätzen eines Interviews erschaffen...
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:35 Uhr von Eizi_Eiz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@barackobamabinladen: ich glaub die Telefoniert mit Smash,
um ihn gleich zu wieder sagen von welche Mist er uns am nächsten Tag berichtigen kann:-(
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:50 Uhr von Kyklop
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie kann ja ihr Handy heiraten! Ob es ihr treu bleibt? *ggg*
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:55 Uhr von greendude
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
what the ... ?! eigentlich ein tolles konzept. aus nichts (auch gerne mal sche***e genannt) klicks (= werbeeinblendungen = geld) zu machen.

mist, da hätte ich mal darauf kommen sollen. dann wäre ich jetzt bestimmt schon millionär und hätte milliarden von feuerzeugen zu hause.

aber, ich hätte mir einen besseren (und grammatikalisch korrekteren) slogan einfallen lassen als "we make stars real".

cheers,
greendude.
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:17 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die olle: hatt totalen Birnenkrebs

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben