05.12.08 09:33 Uhr
 10.915
 

USA: Mann attackierte seine Freundin mit einem Cheeseburger

In Indian River County in den USA ist ein 22 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen worden, nachdem er seine Freundin mit einem Cheeseburger attackiert hatte.

Das Paar war in einen Streit geraten. Deshalb beabsichtigte die Frau, das gemeinsame Auto zu verlassen. Ihr Freund aber wollte sie nicht gehen lassen. Daraufhin warf die Frau das Getränk des Mannes aus dem Auto. Der Mann ergriff den Arm der Frau und presste ihr dann einen Cheeseburger ins Gesicht.

Nachdem das Paar den Wagen verlassen hatte, schlug der Mann seiner Freundin erneut mit dem Cheeseburger ins Gesicht. Der Mann, der von der Polizei vorläufig festgenommen wurde, befindet sich nach Zahlung einer Kaution inzwischen wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen dauern an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Freund
Quelle: www.tcpalm.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 09:58 Uhr von Nothung
 
+67 | -2
 
ANZEIGEN
Wie soll das denn gehen? Mit einem Cheeseburger schlagen? Das ist ja wie mit Wattebäuschen steinigen.
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:00 Uhr von Illiana
 
+47 | -0
 
ANZEIGEN
naja, im großen und ganzen ein Streit wie es auch täglich in Deutschland sicherlich zu dutzenden gibt.
Das er ihr den Cheesburger ins Gesicht gedrückt hat, macht das ganze auch nicht spannender oder besonderer, als wenn, jmd. einem das Getränk ins Gesicht zu schüttelt.

Ok, bei den Amis könnte die Frau vllt. Mc Donalds wg. Beihilfe verklagen ^^
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:08 Uhr von Katja72
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
schade: um den cheeseburger,ich hätte ihn gerne gegessen.lol.das mit der beihilfe ist gut,soll die frau mal machen,immer mal was neues
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:14 Uhr von woolly
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Seltsam formuliert: >>Deshalb beabsichtigte die Frau, das gemeinsame Auto zu verlassen.

Liebt sie Ihr Auto denn nicht mehr?
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:18 Uhr von Fireproof999
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
wieso wird man wegen so einer lapalie in den staaten verhaftet? ich glaube kaum das die freundin die polizei gerufen hat.
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:28 Uhr von Rebecca Bock
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Cheeseburger: Landen nun die Cheesburger auf der Liste der gefährlichen Gegenstände ?

Und werden wir in den Filmen neue Szenen wie, "Achtung, er ist bewaffnet, er hat einen Cheeseburger !"

*SCNR*
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:57 Uhr von Todtenhausen
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Wagen wird nur mit einem a geschrieben.
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:14 Uhr von mo78
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
legga und die kaution war ein maxi-sparmenü !!!
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:47 Uhr von Nothung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Fireproof999: Lies doch einfach die Quelle, dann weißt du, dass -a- die Freundin den Schläger bei der Polizei angezeigt hat und -b- der verhaftet wurde, weil er mit einer Menge häuslicher Gewalt belastet wurde.
Ich habe gerade im Radio gehört, dass die Polizei den Cheeseburger als Waffe gewertet hat - in den USA ist alles möglich.
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:28 Uhr von nemesis128
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Gemein! Ich krieg Hunger!
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:33 Uhr von WickedKorteX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das würd meine Oma nu sagen mit Essen spiel öhmm attackiert man nicht ^^
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:37 Uhr von Careo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ESSENSSCHLACHT!! Ist doch lustig! Er konnte sich wohl nicht anders wehren (was auch gut ist, sonst hätte er evtl. zugeschlagen)

Lustige News
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:47 Uhr von NetCrack
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LoL "Hände hoch, ich habe einen Cheeseburger und ich werde ihn auch benutzen! Ich habe keine Angst davor dir Käse ins Gesicht zu schmieren" xD
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:16 Uhr von edv-pm
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass sowas als Nachricht veröffentlicht wird.
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:38 Uhr von Erixon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und für sowas: ist jemand ein cop geworden...viel spass beim bearbeiten des falls^^
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:41 Uhr von helldog666
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gut dass es kein Doppel Whopper war, der hätte: sie wohl erschlagen *g*

Was kommt als nächstes? Versucht bald einer mit Spaghetti seine Freundin zu erdrosseln ? lol
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:51 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
USA: Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.
Fehlt nur noch das der Cheeseburger als Waffe deklariert wird. lol xD
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:16 Uhr von skipjack
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hat die: ein Glück gehabt...

Der BigMac ist doppelt so groß...

Dinge gibts...
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
interessant: jetz wissen wirs :)
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:26 Uhr von helldog666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das könnte irgendwie glatt aus einem: Zucker Film sein (Abrahams Zucker, Jerry Zucker usw. verantwortlich für Die Nackte Kanone und Co)

Swat Leader: *megafon* Lassen sie den Cheeseburger fallen oder wir machen von der Waffe gebrauch.

Täter: Nieeeeemals!!!! Ich hab hier außerdem noch einen Chickenburger, lebend kriegt ihr Schweine mich nie!

Swat Leader: Na gut, er will es nicht anders, holt die Crispy Nuggets und............ den India Dip!
*G*
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:38 Uhr von vampyrella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn alles nichts hilft dann werden schwere Geschütze aufgefahren... macht den Big Mac los!
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:48 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fast food gefährdet die Gesundheit: und anscheinend auch den Verstand.

haptsache asozial!
Kommentar ansehen
05.12.2008 18:43 Uhr von _Snake_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zur News: Geh zurück! Ich habe einen gefährlichen Cheeseburger, er hat 1000 Kalorien!
Kommentar ansehen
05.12.2008 20:23 Uhr von StayRussian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...hoffentlich kommt der Cheesburger Meuchler bald hinter schloss und Riegel hahaha....oh man,sowas von lächerlich...
Kommentar ansehen
06.12.2008 09:03 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bio-Waffe der besonderen art sollte president bush vor seinem abgang damit vermeintliche terroristen bombardieren :)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben