05.12.08 09:02 Uhr
 31.234
 

1899 Hoffenheim gegen Bayern München: TV-Übertragung in 168 Ländern

Das Fußballspiel der beiden Bundesligisten 1899 Hoffenheim und Bayern München wird nicht nur von Premiere in Deutschland (am heutigen Freitag um 20.30 Uhr), sondern auch weltweit in 168 Ländern übertragen.

Für das Schlagerspiel in München sind alle Karten vergeben und Franz Beckenbauer ist sich sicher, dass die Bayern "Hoffenheim zeigen, wo der Barthel den Most holt".

Die Hoffenheimer haben in dieser Saison 20 Auswärtstore erzielt.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, TV, München, FC Bayern München, Bayer, Land, TSG 1899 Hoffenheim, Übertragung
Quelle: lausitz.20-cent.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 09:11 Uhr von Fireproof999
 
+43 | -15
 
ANZEIGEN
@kommentar: schonmal bundesliga in den letzten jahren auf free gesehen?
fragen als würdest du hinterm mond leben
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:13 Uhr von Fireproof999
 
+87 | -19
 
ANZEIGEN
nachtrag: grad gesehen das du ne frau bist. Dan geht das in ordnung :)
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:17 Uhr von Hallo 2400
 
+27 | -12
 
ANZEIGEN
Nur wir deutschen gucken: wie immer in die Röhre
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:22 Uhr von Fireproof999
 
+53 | -18
 
ANZEIGEN
ich soll mich zurückhalten? schlägst du mich dan.

ich hab doch schon gesagt es geht in ordnung du bist ne frau.
das auch nich frauenfreindlich gemeint sondern einfach da sich frauen nunmal nich so für bundesliga interessieren
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:31 Uhr von blumento-pferde
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Liste mit Livestreams: http://www.myp2p.eu/...

Ab 15:30 sind dort alle Live-Streams aufgelistet.
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:33 Uhr von Fireproof999
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: prima
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:47 Uhr von dreamlie
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
falsch gedacht fire: ich lebe die BL und freue mich heute abend auf das spiel.mögen die geweinnen die sich nicht zu deppert an stellen.
es wird spannend,mal schauen ob *goliath* die tabelle in ordnung bringt.
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:55 Uhr von tommynator2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"TV-Übertragung in 168 Ländern": Es hört sich beim Lesen ja glatt so an, als ob extra wegen dieses Spiels sich 168 Länder für die Bundesliga interessieren.

Aber ich finde diese Aussage wird relativiert, wenn man bedenkt, dass ja ein Großteil dieser Länder die Bundesliga eh generell überträgt...
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:12 Uhr von dreamlie
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das ist: ja auch ein spiel was nicht alle tage vorkommt.*david* gegen *goliath*.an *david* ist schon die halbe BL gescheitert,und alles schaut nun zu den*arroganten*(wie sie immer von antifans liebevoll genannt werden) Bayern,ob sie den lauf der Hoffenheimer stoppen können.
natürlich interessiert es nun die ganze welt,was der FCB macht,ist ja auch eine ansichtsache für die CL.
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:29 Uhr von campino1601
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@tommynator, ganz deiner Meinung, da wird eine News aus nix neuem konstruiert.


@fireproof999 *klugscheiß* das Saisoneröffnungsspiel kommt immer im freetv ;)
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:30 Uhr von CrazyTitan
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
bayern bekommt eins aufn sack ^^

Bayern 1:3 Hoffenheim
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:47 Uhr von Rainer080762
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Ich: Ich hoffe das 1899 Hoffenheim Gewinnt.
Zieht denn Bayern die Lederhose aus die Lederhose aus die Lederhose aus die Lederhose aus die Lederhose aus
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:02 Uhr von betonstutze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jawoll: Auf dat Match hab ich gewartet,
ich zieh mir dat per Livestream rein, Premiere is mir zu blöd zu kaufen.
Also möge die bessere Mannschaft gewinnen!
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:02 Uhr von anderschd
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Meine Vison letzte Nacht, in einem Traum gepackt, war knapper Sieg 1899. Ich konnte die Anzeigentafel nicht erkennen. Aber 1-2 oder 2-3. ; )
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:19 Uhr von korem72
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich gehöre zu: den wenigen glücklichen Frauen die sich das Spiel live und ohne Premiere im Fernsehen anschauen können, obwohl ich in D wohne
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:31 Uhr von Hasi68
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hasi: Was ist den premiere
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:34 Uhr von mo78
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
geiles spiel: david vs. goliath

und ich hoffe das goliath ne schöne klatsche bekommt - damit die feinen herren da oben ma wieder nen bissel talluft schnuppern...
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:40 Uhr von morkuzz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wers anschauen will: http://de.zaptiger.com/...

alles legal, dafür chinesisch ^^
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:56 Uhr von Nothung
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@korem72: und wie machst du das, guckst du beim Nachbarn, der Premiere hat?
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:57 Uhr von I3lackout
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kleiner tipp: man kann alles im internet gucken: Fussball, eishockay, basketball, football, billard
kommentatoren sind meistens spanisch oder so und qualität is schlecht aber besser als live-ticker...

http://www.zaptiger.com

mit meiner dsl 6000 leitung läuft es flüssig...
Lg
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:17 Uhr von MadAxx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ein würdiges Finale der ersten Saisonhälfte !

hatte mir Premiere zwar vorrangig wegen der F1 ( auf RTL ists zu grottig) geholt, nun bin ich aber froh es zu haben...

Jetzt habens die Bayern selbst in der Hand, die avisierten Ziele zu erreichen...

Mein Tip ist übrigens 3:1 für Bayern, da ich glaube, das die richtig Bock auf dieses Spiel haben und mal richtig Gas geben werden...
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:50 Uhr von Hallo 2400
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Es wir wieder so kommen: Es darf nicht sein was sein kann ihr werdet es erleben es wird für hoffenheim schlecht gepiffen
Kommentar ansehen
05.12.2008 14:56 Uhr von TeqKiller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier: gibts auch Livestream.

http://livetv.ru/...

Sind verschiedene Sprachen dabei.

Mein Tipp: 3:1 :-)
Kommentar ansehen
05.12.2008 15:00 Uhr von Phoenixses18
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer Spiel: Das ist endlich mal wieder ein Spiel auf das ich mich richtig freue. Auch wenn ich weder Hoffenheim noch Bayern Fan bin!
Schau mir das gerne neutral an. Endlich mal ein gutes Freitagsspiel und nich son Müll ^^
Will einfach ein gutes Spiel sehen mit möglichst vielen Toren..
Bin für ein 4:4 :)
Kommentar ansehen
05.12.2008 16:26 Uhr von modano09
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
es bleiben noch 18.Spieltage: bis die meisterschaft entschieden wird, also ist der medienhype doch völlig unverständlich und ob dann hoffenheim noch oben ist bleibt abzuwarten.

Nachvollziehbar wäre es wenn wir jetzt den 33.Spieltag hätten und hoffenheim immer noch tabellenführer und Bayern auf platz 2 stehen würde.

Aber so ist es doch nur ein Spiel kurz vor der Winterpause.

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben