05.12.08 09:00 Uhr
 141
 

Fußball: Liverpool muss einige Zeit auf Fernando Torres verzichten

Der spanische Nationalstürmer verletzte sich am 26. November im Spiel gegen Olympique Marseille. Dort zog er sich eine Kniesehnen-Verletzung zu.

Als er nochmals durchgescheckt wurde, stellte man fest, dass er durch die Blessur länger aussetzten muss, als bisher angenommen. Man rechnet mit vier Wochen.

"Er soll zurückkommen, wenn er soweit ist. Wir wollen das Problem ein für alle Mal beheben", sagte Liverpool-Coach Rafael Benitez.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zeit, Liverpool, Fernando Torres
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fernando Torres Leben wurde auf Platz von Mitspielern gerettet
Fußball: Fernando Torres erleidet nach Zusammenprall Schädel-Hirn-Trauma
Fußball: Fernando Torres geht zu seinem Heimatverein Atlético Madrid zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2008 15:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ausgerechnet wo es wirklich hart wird......dezember und januar ist hier hochbetrieb fuer die vereine

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fernando Torres Leben wurde auf Platz von Mitspielern gerettet
Fußball: Fernando Torres erleidet nach Zusammenprall Schädel-Hirn-Trauma
Fußball: Fernando Torres geht zu seinem Heimatverein Atlético Madrid zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?